Nachgewachsenen Haaransatz kaschieren

 - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

Am besten wäre es, einen guten Friseur aufzusuchen und dich dort beraten zu lassen. Dieser kann dir deine Haare auch gleich in deiner Naturfarbe angleichen, also alles dunkelblond färben. Dann fällt auch der Ansatz nicht mehr auf und du kannst deine Haare in Ruhe wachsen lassen. Vielleicht lässt du dir auch gleich eine Haarkur, die zu deinem Haar passt, mitgeben. Ich hoffe,  ich konnte dir helfen. ;)

Danke, aber diesen Versuch hatte ich schon durch. Es gibt irgendwie keine Farbe die ungefähr so wie meine ist und alles wird dann dunkelbraun, wäscht sich wieder raus und wird fleckig :(

1

Bei Müller gibt es jetzt etwas, damit kannst du deine Coloration aus den Haaren holen und deine Naturhaarfarbe zurück bekommen. Gestern entdeckt, denke auch grad drüber nach :)

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe nur viel zu viele Farben drauf und bin auch schonmal von schwarz auf blond. Und blond kann man ja leider nicht rückgängig machen :(

0

Zurzeit liegt man doch mit einem Ansatz im Trend. Bei den Haartrends Balayage und Ombre trägt man das so. Lass dir doch ein paar Strähnen in deine blonden Haare in der Farbe deiner Naturhaarfarbe machen. Dann hast du einen fließenderen Übergang.

haare tagsüber flechten und hochklammern, dann immer ein banada tragenw enn du unter leute gehst. ist sowieso gesünder für die haare, als sie offen zu tragen. :-)

So mach ich das ja schon immer. :) ist trotzdem nicht schön anzusehen mit den unterschiedlichen Flecken :/

0
@DollyBastard

also wenn ich meine haare hochklammere und ein banada drüber habe, sieht man von meinen haaren sehr wenig weil alles verdeckt ist. so sieht niemand deine flecken. es dauert halt lange, bis sowas rausgewachsen ist.

0

Ich plädiere für die radikale Lösung: Lass alles Fleckige und Kaputte abschneiden und trage einen schicken Kurzhaarschnitt in deiner Naturfarbe.

Das kostet erstmal Überwindung, aber möglicherweise fühlst du dich so phantastisch damit, dass du es nie wieder anders haben willst.

Im übrigen wachsen Haare wieder, und das können sie dann gesund und schön tun - wenn du das dann überhaupt noch willst.

Was möchtest Du wissen?