Keine Ahnung, aber ich kann Dir nur empfehlen zu einem richtig guten Friseur zu gehen. Denn einfach ist das sicher nicht, aber die Friseure haben bestimmt Möglichkeiten, die Haarfarbe zu entfernen und eine neue einzubringen. Das machen sie beim Blondsträhnchen färbe ja auch - Farbe heraus und dann blond rein.,

...zur Antwort

Die Kratzer kriegt man leider schlecht raus. Bei dunklen Farben ist der Tip mit dem Edding doch nicht schlecht oder versuch's mal mit Autoinnenpflegemitteln z.B. für die Konsole.

...zur Antwort

Ich glaube, DNA-Tests mit Knochen sind schwierig. Frag'doch einfach in einem auf Verwandtschaftsanalysen spezialisierten Labor nach (bj-diagnostik GmbH, Giessen), einfach googeln. Die können auch weiterhelfen zu den Möglichkeiten, das Verwandtschaftsverhältnis anhand der noch lebenden Personen zu ermitteln.

...zur Antwort

Nimm doch die kostenlosen Anhänger der Airlines beim Check-In und bestücke Dein Gepäck mit möglichst vielen davon, z.B. auch in eine Außentasche rein tun. Ansonsten wir das Gepäck m.e. eher über Deine Reisedaten/Barcodes identifiziert und nicht über die Anhänger. Aufkleber sind auch ganz gut, wenn es sich um einen Hartschalenkoffer handelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.