es gibt jetzt von ,,Sidolin - Multi-Flächen" damit kannst Du alles reinigen. Mit einen Microfasertuch und dem Zeug geht das prima. ( für vieles Andere auch !!! )

...zur Antwort

Ich habe sowas ähnliches (lichen ruber)...ich kenne nur zu gut dein Leiden ! Nimm Cetirizin ADGC- Tabletten gegen den Juckreiz....kosten 20 Stck.ca 3€. Laß dir mal vom Arzt Protopic 0,1% verschreiben. Die ist Schweine teuer, hilft und ist ohne Cortison. Zink-Salbe hilft auch etwas....und Kühl-pads eiskalt auf die schlimmste Juckstelle. Probiere aus, was gut ist und hilf dir selber damit. Ärzte sind ja selbst ratlos.

...zur Antwort

stelle mal neben den Käfig ein Schälchen mit Spüli-wasser - so wird man z.b. Obstfliegen los. Noch besser ist es, einen kleinen Teller nehmen-in die Mitte ein Teelicht stellen und ringsherum etwas Spüliwasser. Probier es mal aus !

...zur Antwort