es gibt jetzt von ,,Sidolin - Multi-Flächen" damit kannst Du alles reinigen. Mit einen Microfasertuch und dem Zeug geht das prima. ( für vieles Andere auch !!! )

...zur Antwort

stelle mal neben den Käfig ein Schälchen mit Spüli-wasser - so wird man z.b. Obstfliegen los. Noch besser ist es, einen kleinen Teller nehmen-in die Mitte ein Teelicht stellen und ringsherum etwas Spüliwasser. Probier es mal aus !

...zur Antwort

Matthias reim - atemzug

...zur Antwort

das kennt jeder mal...es ist das wetter, trüb- dunkel..., die stimmung ist auf dem nullpunkt !!! mach das beste daraus, im frühling wird es dir wieder anders gehen.

...zur Antwort

kannst du auch in der micro warmmachen...bleib davor stehen (dauert nicht lange) und wenn es anfängt nach würstchen zu schnuppern sind sie heiß....und nicht aufgeplatzt !!!! erprobt !

...zur Antwort

wenn das alles stimmt, nimm hilfe an ! geh zum jugendamt...erzähl das alles genau so-und nimm deren hilfe an !!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.