LCD-Fernseher reinigen im Raucherhaushalt

2 Antworten

es gibt jetzt von ,,Sidolin - Multi-Flächen" damit kannst Du alles reinigen. Mit einen Microfasertuch und dem Zeug geht das prima. ( für vieles Andere auch !!! )

hat der tv eine scheibe vorne, kannst du einfach mit einem leicht feuchten tuch und evtl etwas glasreiniger ran. sollte es nur eine display folie sein, gibt es spezielle reiniger, die man im elektrofachmakrt kaufen kann. kann kann aber auch vorsichtige einen leicht feuchtn lappen nehmen. ist aber nicht unbedingt gut fürs display