Mit Tönung färben?! Wie soll das gehen? Mit Tönung tönt man und das schadet dem Haar nicht, da sich die Pigmente nur in der Schuppenschicht anlagern. Hält somit auch nicht sehr lange. Sobald allerdings Intensivtönung oder Coloration verwendet wird, wirds schwierig da nicht mal auf der Verpackung drauf steht, was drin ist. Am Besten das Produkt beim Friseur kaufen, wenn schon selber auftragen. Ach übrigens, heller tönen geht nicht ;-)

...zur Antwort

Ich habe mein Kind noch nie auf den Mund geküßt?!?! Sie mag es halt einfach nicht und ein Kind hat doch auch ein Recht darauf, das dann zu sagen

...zur Antwort

Die bezahlten Beiträge und Steuern bekommst du freilich zurück aber warum denn die An- und Abmelderei? Frag mal bei Deiner Versicherung nach, meistens lohnt sich das gar nicht wirklich. Ob das Mopped im abgemeldeten Zustand TÜV bekommt, weiß ich jetzt nicht und ich wäre auch gar nicht auf so eine Idee gekommen?!?! Ach ja, wenn es zu lange abgemeldet ist, brauchst halt irgendwann ein Vollgutachten. Bin mir nicht sicher, aber das war glaub ab 3 Jahren

...zur Antwort

Ich such auch noch :-) TOM TAILOR und S OLIVER verziehen sich bevor sie den Trockner überhaupt zu sehen bekommen :-)

...zur Antwort