es gibt jetzt von ,,Sidolin - Multi-Flächen" damit kannst Du alles reinigen. Mit einen Microfasertuch und dem Zeug geht das prima. ( für vieles Andere auch !!! )

...zur Antwort

stelle mal neben den Käfig ein Schälchen mit Spüli-wasser - so wird man z.b. Obstfliegen los. Noch besser ist es, einen kleinen Teller nehmen-in die Mitte ein Teelicht stellen und ringsherum etwas Spüliwasser. Probier es mal aus !

...zur Antwort

kannst du auch in der micro warmmachen...bleib davor stehen (dauert nicht lange) und wenn es anfängt nach würstchen zu schnuppern sind sie heiß....und nicht aufgeplatzt !!!! erprobt !

...zur Antwort

wenn das alles stimmt, nimm hilfe an ! geh zum jugendamt...erzähl das alles genau so-und nimm deren hilfe an !!!!!

...zur Antwort

das wird auch ohne besondere verpackung gehen...oder solls nach afrika verschickt werden ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.