An einem Tag Haare 2 mal Färben?

7 Antworten

Du solltest am besten mehr als einen Tag warten da es sehr schlecht für die Haare ist und sogar zu starkem Haarausfall leiten könnte! Hast du dir schonmal die Haare gefärbt? Also nur um zu wissen wie deine Haare drauf reagieren. Tu es auf keinen Fall am gleichen Tag man sollte eig 1. Monat warten aber Damm ist das Braun ja schon verblasst. Ich würde min. 1-2 Wochen warten 

Es kommt drauf an wie hell deine Längen und Spitzen sind.ich würde dir raten alles in einem Schritt zu machen.trag erst die dunklere Farbe an den Ansätzen auf. lass es ca. 10min einwirken und mach dann mit dem Rest weiter.als erstes dann die Spitzen mit der blondierung oder was du nimmst einstreichen und wenn die dann schon heller geworden sind die restlichen Haare Schritt für Schritt bis zur gewünschten Höhe einstreichen. sodass du dann nach oben hin einen schönen sanften Übergang bekommst.

für ein besseres Ergebnis solltest du lieber noch 1-2 tage warten :)

Ombre look schwarze haare mit braunen Spitzen?

Hallo ich habe vor mir Ombre look zu machen, nur mit braunen Spitzen, da ich schwarze Haare habe. Jetzt habe ich eine Frage, da ich ja sehr dunkle Haare habe kann ich mir ja einen blonden Aufheller kaufen, dann werden sie ja nicht direkt blond sondern eher braun oder hell braun oder ? Da bin ich mir nählich nicht so sicher, denn dann würde ich Wild Ombre von L'oreal kaufen. Doch ich bin jetzt auch nicht so sicher ob 1, 2 oder 3.

...zur Frage

Haare von braun auf blond färben 1 Tag später?

Ich habe meine Haare gestern von blond auf braun gefärbt. Mir gefällt das aber garnicht weil ich einen grün Stich habe und ich ihn auch nicht weg bekomme. Jetzt möchte ich mir meine Haare wieder blond färben.. kann ich die jetzt einfach wieder blond färben ? Eine Freundin meinte das vermischt sich dann und wird nur grüner ..?

...zur Frage

Lässt sie sich wieder rauswaschen und wenn ja, nach wie vielen Wochen?

Ich habe mir von garnier nutrisse zwei Packungen gekauft einmal cappuccino und einmal so ein etwas dunkleres blond. Meine Mama hat jetzt aber gesagt, wenn ich mir damit die Haare färben will, lässt sich das nie mehr auswaschen (ich will mir ombre färben, und habe dunkelbraune haare) (ich färbe mir die Haare nun zum 1. Mal)

...zur Frage

ombre hair-haare kaputt?

Hey, ich wollte mir nächste woche die Haare an den Spitzen bis ca zur hälfte blond färben, also ombre(siehe bild)..Habe von Natur aus braune Haare. Jemand Erfahrungen gemacht? Sind die Haare danach sehr kaputt ?

...zur Frage

Von blondem Ombre zu braunen Haaren retour?

Hi. Ich habe von Natur aus braune Haare und habe mir einen blonden Ombre färben lassen. Nun möchte ich wieder retour zu braun und wollte fragen, ob die Haare überall die gleiche braune Farbe annehmen oder ob man den jetzigen braun-blond Verlauf auch nach dem Färben mit brauner Farbe noch sieht.

...zur Frage

kaputte braune haare blond färben

Also meine haare sind schuterlang und leicht kaputt aber es geht eigentlich noch ich will jetzt jeden Monat meine spitzen schneiden und dann wieder blond machen also ich wollte und braun und oben halt blond meine frage ob Frisure das machen würden also leit kaputte haare blond färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?