Ich muss Jeanslatzhosen tragen!

5 Antworten

Trag die Latzhose so, dass sie deinen Eltern nicht gefällt. Trage einen Gurt und lass den Latz hängen, mache kunstvolle Löcher mit Rasierklingen und Verzierungen rein. Tage flippige Shirts und Turnschuhe dazu.

Oder sprich mit einem Lehrer, der kann das deinen Eltern vielleicht verklickern, dass das für dich nicht gut ist. Viel Glück!

i würde sie nicht anziehen. egal was sie sagen. sag ihnen, dass du dich darin nicht wohl fühlst u es dir auch nicht gefällt u sie sich das geld sparen können. also i würde auch zu ihnen sagen, wenn sie nochmal so ne hose kaufen, dann schmeiß ich sie in müll oder mach sie kaputt. das hätte bei meinen eltern gewirkt, wobei i sagen muss, dass meine eltern mir schon selbst überlassen habe, was i anziehe. außer bei so außnahmen mit so nem mega mini wo der a rsch halb raus schaut, da hätten sie was gesagt, aber so hab ich mich nicht gekleidet.

sag ihnen einfach dass du die nicht tragen willst, und weigere dich sie zu tragen, sie können dich nicht dazu zwingen

Sag ist das du gemobbt wirst wein einfach und das du das noicht mehr möchtest das du jetzt alt genug bist und das deine eltern auch selbst entscheiden können was sie tragen also darfstt du das auch . Und verlang taschengeld!!

mach flecken mit edding drauf. fertig. oder schmeiss sie irgendwo weg und sag du weißt nicht wo die hin sind.