Barfuß mit weiten Hosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es machen halt nicht viele und es hat ne coole Optik. Ich mag Jungs die sich was trauen und die anders sind und die machen was sie wollen :) und die sich nix sagen lassen :)

Blacksole
Fragesteller

Danke, das hast du schön geschrieben.

Ich stehe da nicht drauf - freue mich aber, wenn jemand keine Bedenken hat sich nicht an Konventionen zu halten, die wenig Sinn ergeben. - und darauf könnte ich vielleicht sogar stehen...

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß
Blacksole
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir!

Vielleicht ist das ein scherz von den girls.

Füße sind doch was schönes, nur mag lieber wenn die Nägel länger sind. Aber sind schön Unbehaart helle Haut Super, mein Kumpel damals wollte immer das ich seine Füße beim Film gucken leckte. Er war sehr dick, aber hatte längere Nägel. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde barfuß laufen in der Öffentlichkeit nicht normal.

naf20000  26.04.2020, 19:25

Wie muss ich das verstehen?

naf20000  27.04.2020, 03:45
@Naha96

Es entspricht nicht der Norm aber ist es deshalb was schlechtes für dich oder wie?

Naha96  27.04.2020, 10:46
@naf20000

Ich habe nicht schlecht geschrieben. Für mich ist es nicht normal.

BarfussTobi  27.04.2020, 01:16

Ich finde Schuhe tragen nicht normal da der menschliche Körper dafür nicht ausgelegt ist.