Mann braucht Jeans-Kauf-Tipp - Kräftige Oberschenkel, welche Marken?Modelle?Schnittformen?

6 Antworten

Hi, wir vom Jeanswelt-Team beantworten gern solche Fragen, ruf einfach mal an. Wir haben mal kurz unsere Köpfe zusammengesteckt und würden dir z. B. die Paddocks Frisco empfehlen. Und die Lee Kent wäre auch ganz gut. Klar, wir wissen ja jetzt nicht genau, was du unter kräftigen Oberschenkeln verstehst, ist ja immer eine subjektive Sicht, aber diese Hose könnte unserer Meinung ganz gut passen. Außerdem ist bei uns grad ein Lexikon zu allen Schnittformen in Arbeit, wo alle genau erklärt werden. Boot Cut ist im übrigen eine Jeans, welche an den Beinenden leicht ausgestellt ist, um über Schuhe/Stiefel zu passen. Wenn der Zusatz Low dazu steht, heisst das, dass die Hose an der Hüfte etwas tiefer geschnitten ist. High waist cut würde sich dann eher auf eine an der Hüfte höher geschnittene Hose beziehen. Wie gesagt, wenn du Fragen hast, schau mal bei uns vorbei oder ruf ganz unverbindlich an. Liebe Grüße! www.Jeanswelt.de

Hängt davon ab, was du für die Jeans ausgeben willst und ob dir das egal ist, wenn die Jeans von Takko ist oder ob du auf eine bestimmte Marke wert legst (zB. Diesel, True Religion, Laguna Beach etc.) Du solltest auch eine gut passende Jeans mal ausmessen, damit du nicht völlig planlos an den Jeanskauf herangehst. Jeans von Marken wie Diesel etc. haben den Vorteil, das du die später einfach online bestellen kannst und die Passform dann auch stimmt. Bei preiswerten Jeans ist das nicht sicher, das die immer gleich ausfallen, da dort meist preiswerter Denim zum Einsatz kommt.

Fühle mich zu dick, bin's aber nicht, wer kennt das?

Ich bin 1,64m gross und Wiege 51 Kilo, aber trotzdem fühle ich mich soo dick. Wenn ich Jeans anziehe finde ich meine Beine so unglaublich fett.ich muss dazu sagen dass ich 10 Kilo abgenommen habe.früher wog ich 46kilo und fand das perfekt. Mir passen Jeans zwar in gr.34 (z.b bei zara) aber ich fühl mich sau unwohl. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl meine Beine und Oberschenkel seien echt dick. Und wenn ich ne treggings anziehe bei Esprit sogar in Konfektionsgröße 30 find ich das noch schlimmer. Kann sowas dann nicht tragen. Kann es sein das ich es mir mittlerweile einbilde das ich so dicke Beine habe? Kennt dieses Problem jemand? Ich meine das total ernst. Ich esse ganz normal und treibe Sport...

...zur Frage

Lieber laufen oder Fahrrad fahren?

Moin, ich hätte da eine Frage zu den Beinen. Also zu mir ich bin männlich und hab schon dicke Beine. Ich will sie nicht dünn haben sondern sehr kräftige muskulöse Waden/Oberschenkel. Was soll ich tun, soll ich lieber Fahrrad fahren oder laufen gehen. Was ist effektiv? Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine Jeans mit weitem Oberschenkel?

Es gibt viele als SLIM oder STRAIGHT - aber richtig weit im Oberschenkel finde ich fast keine ...

...zur Frage

Hose über den Knien, also an den Oberschenkeln kürzen?

Hallo Community,
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir gestern eine neue Denim Hose gekauft und die hat um das Knie herum so ein "Quadrat" (schlecht ausgedrückt, aber ein Foto ist dabei). Und weil meine Beine so kurz sind, ist dieses Quadrat, wenn ich die Hose trage nicht auf meinem Knie, sondern unter meinem Knie. Wenn ich die Hose aber am Saum kürze, bringt mir das recht wenig weil das Quadrat ja immer noch nicht "höher" ist. Kann mir jemand durch die Fotos sagen, wie ich am besten die Hose an den Oberschenkeln, da ist ja schon eine Naht, kürzen kann?!

Vielen vielen Dank

mymphatus

...zur Frage

Empfehlungen Skinny Jeans kräftige Oberschenkel?

Hallo zusammen, seit Jahren verzweifle ich auf der Suche nach gut sitzenden Skinny Jeans. Habe kräftige Oberschenkel und breitere Hüfte, dadurch sind mir die Jeans ab den Knien abwärts dann meist viel zu weit. Habe aber auch keine Lust mehr immer doppelt zu zahlen für neue Hosen weil ich sie noch zum Schneider bringen muss damit sie richtig sitzen. Habt ihr Empfehlungen welche Marke ich mal ausprobieren könnte mit meiner Problematik? Preislich maximal bis 50€ die Jeans. Danke :)

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht: da ist doch gerade dieser fetzige Used-Look bei Jeans in- also verwaschen und stellenweise kaputt. Mir gefallen die total gut und ich bin auch ein jugendlicher Typ und von den Klamotten her eher sportlich-leger, aber eben knapp über fünfzig. Meine Freundin meint, ich mach mich lächerlich, wenn ich diese Mode mitmach, denn für mich sei die nicht mehr tragbar. Mir geht es aber nicht um die Mode an sich, sondern mir gefallen einfach speziell diese fetzigen Jeans. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?