Mann braucht Jeans-Kauf-Tipp - Kräftige Oberschenkel, welche Marken?Modelle?Schnittformen?

6 Antworten

Hi, wir vom Jeanswelt-Team beantworten gern solche Fragen, ruf einfach mal an. Wir haben mal kurz unsere Köpfe zusammengesteckt und würden dir z. B. die Paddocks Frisco empfehlen. Und die Lee Kent wäre auch ganz gut. Klar, wir wissen ja jetzt nicht genau, was du unter kräftigen Oberschenkeln verstehst, ist ja immer eine subjektive Sicht, aber diese Hose könnte unserer Meinung ganz gut passen. Außerdem ist bei uns grad ein Lexikon zu allen Schnittformen in Arbeit, wo alle genau erklärt werden. Boot Cut ist im übrigen eine Jeans, welche an den Beinenden leicht ausgestellt ist, um über Schuhe/Stiefel zu passen. Wenn der Zusatz Low dazu steht, heisst das, dass die Hose an der Hüfte etwas tiefer geschnitten ist. High waist cut würde sich dann eher auf eine an der Hüfte höher geschnittene Hose beziehen. Wie gesagt, wenn du Fragen hast, schau mal bei uns vorbei oder ruf ganz unverbindlich an. Liebe Grüße! www.Jeanswelt.de

Hängt davon ab, was du für die Jeans ausgeben willst und ob dir das egal ist, wenn die Jeans von Takko ist oder ob du auf eine bestimmte Marke wert legst (zB. Diesel, True Religion, Laguna Beach etc.) Du solltest auch eine gut passende Jeans mal ausmessen, damit du nicht völlig planlos an den Jeanskauf herangehst. Jeans von Marken wie Diesel etc. haben den Vorteil, das du die später einfach online bestellen kannst und die Passform dann auch stimmt. Bei preiswerten Jeans ist das nicht sicher, das die immer gleich ausfallen, da dort meist preiswerter Denim zum Einsatz kommt.

Erfahrung mit engen levis Jeans für Frauen?

Hallo,
Ich hätte jetzt schon von vielen marken engen Vorfällen schwarze Jeans gehabt, aber alle sind spätestens nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Egal ob zara, Cheap monday, Dr. Denim, hollister oder auch h&m. Jetzt hätte ich überlegt mir eine von levis kaufen in der Hoffnung das sie länger hält. Hat jemand Erfahrungen mit levis Jeans? Da diese 100€ als schwarze high waist kosten wollte ich wissen ob diese wirklich bessere Qualität haben und dann mal länger als ein halbes Jahr halten. Oder hat jemand mit anderen marken gute Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

klimaanlage Wohnung

Welche mobile Klimaanlagen für Zuhause (Wohnung ca. 60 m²) könnt ihr empfehlen?Auf was sollte ich beim Kauf achten. Gibt es bestimmten Marken/ Modelle die sehr gut sind?

...zur Frage

bodybuilding zu muskulöse oberschenkel

hi leute, hab folgendes problem. da ich durchs bodybuilding sehr viel beine trainiere und die sehr an masse zugenommen haben, hab ich in letzter zeit probleme mit den jeans heut früh is mir eine sog. im schritt beim radfahren gerissen. aber so richtig...fast rings herum :( musste mir dann auf die schnelle ne jogginhose kaufen (war auf dem weg zur arbeit, kann ja net mit kaputter hose kommen ;( )

ich muss dazu sagen, ich trainier gerne beine. ich bin keiner von den discopumpern wo nur bizeps und brust trainieren! für mich ist alles wichtig, waden, rücken, brust, usw...bodybuilding halt eben ;) ich mach das nicht zum posen od. angeben sondern weil mir der sport spass macht :)

nur des prob mit den klamotten...pasen die jeans am bund passen die os net rein...und nehm ich ne nummer größer isse mir am bauch zu weit :D

...zur Frage

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis?

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis (um die 10 €)?

Ich bin auf der Suche nach schönen Röhrenjeans. Leider musste ich feststellen, dass die Jeans von meiner bisherigen Marken überhaupt nichts taugen. Die Tally-Weijl-Jeans sind nach ein paar Mal tragen alle viel weiter geworden und dadurch quasi zum Wegschmeißen. Die Esmara - Hosen von Lidl sind so schnell ausgewaschen und der Jeansstoff ist so unangenehm dick.

Ich wünsche mir, dass die Hose vom Aussehen her ungefähr so ausschaut, wie die z. B. von Tally Weijl (einfach und schlicht, aber Röhrenjeans):

http://www.77onlineshop.de/ONLY-Damen-Skinny-Jeans-High-Waist-5-Pocket-Style-schwarz.htm?websale8=77onlineshop&pi=15100473&ci=000030

...zur Frage

Lieber laufen oder Fahrrad fahren?

Moin, ich hätte da eine Frage zu den Beinen. Also zu mir ich bin männlich und hab schon dicke Beine. Ich will sie nicht dünn haben sondern sehr kräftige muskulöse Waden/Oberschenkel. Was soll ich tun, soll ich lieber Fahrrad fahren oder laufen gehen. Was ist effektiv? Danke im voraus

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht: da ist doch gerade dieser fetzige Used-Look bei Jeans in- also verwaschen und stellenweise kaputt. Mir gefallen die total gut und ich bin auch ein jugendlicher Typ und von den Klamotten her eher sportlich-leger, aber eben knapp über fünfzig. Meine Freundin meint, ich mach mich lächerlich, wenn ich diese Mode mitmach, denn für mich sei die nicht mehr tragbar. Mir geht es aber nicht um die Mode an sich, sondern mir gefallen einfach speziell diese fetzigen Jeans. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?