Wo kann ich als Mann, ohne Skrupel im Stringtanga baden, schwimmen, am Strand laufen, gehen? Ich mag keine andere Badebekleidung!?

9 Antworten

Es wundert mich dass Du in Deinem Alter solche Fragen stellst. Als offensichtlicher Nudist kennst Du doch die Welt besonders gut. Ich trage seit 50 Jahren , wenn überhaupt etwas, nur Strings und eventuell einen knappen Tanga und wurde in all der Zeit nur einmal darauf hingewiesen, doch eine grössere Badehose zu tragen als einen Tanga! Ich war perplex und habe dieses Bad seither nie mehr betreten, sonst erlebte ich direkt nur positive Reaktionen, was hinter vorgehaltener Hand alles gesagt wurde hat mich nie interessiert. Ich bin heute 74, sportlich, braungebrannt das ganze Jahr (nahtlos) und sehe gemäss meiner Frau sehr sexy aus und habe noch immer sehr viel Erfolg bei den Frauen und dies trotz meiner Strings, die alle kennen. Also tue es einfach so natürlich wie nur möglich.

Ich denke, dass es an vielen Stellen möglich ist.. Irgendwie komisch angeguckt werden wirst du wohl trotzdem. Aber an sich kann doch keiner was gegen sagen, immerhin ist das beste Stück ja bedeckt und darum geht es ja bei Badebekleidung

HohesC18  24.06.2022, 00:11

Ach so.. Generell sind Freibäder offener als Schwimmbäder.. Und an etwas leereren Stränden/Naturseen kannst du auch nackt Baden.. Naturstrände halt, fernab von Tourismus

AxelHannig763
Fragesteller

Da magst du wohl Recht haben. Bin ja auch viel unterwegs. Vielen Dank für deine Meinung. Mut und Selbstbewusstsein gehört dazu. Habe ich auch schon bewiesen.

Vielen Dank

Ich trage seit fast zehn Jahren nur noch String. Mit Blicken und ggf Sprüchen muss man immer rechnen und auch leben. Einfach drüber stehen. Am Anfang war ich in Bädern, wo die Gefahr, Bekannte zu treffen, gering ist. Später war mir das egal und jetzt wissen es die meisten Freunde und Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gibt es Strände, wo sich homosexuelle Menschen vermehrt treffen. Da ist mit Sicherheit mehr Toleranz da und es stört niemanden ;)

Tberlky  30.03.2024, 21:33

Das tragen eines Badestring sagt nichts über die sexuelle Orientierung aus oder sind alle String tragende Frauen automatisch lesbisch?