Als Junge am Strand Badeshorts (Slips) zum schwimmen tragen?

 - (Jungs, Junge, Jugendliche)
Support

Liebe/r Tim1285,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Figur bei einem MANN passt, finde ich die schön. Du bist gerade mal 14, da achtet glaube ich keiner drauf, ob Du nun einen Slip oder Shorts an hast.

mach Dir da mal keine großen Gedanken sondern ziehe das an, was DIR gefällt.

Matti  23.01.2011, 19:23

doch andere jugendliche werden sagen "der trägt eierquetscher" aber sonst passiert nix^^

gayandhappy1  03.09.2022, 01:54

Zieh die Badeslips auf jeden Fall an. Du wirst sehr gut damit aussehen. Mach dir keine Gedanken darüber, was andere denken könnten. Die Meinung anderer ist komplett uninteressant. Dir muss es gefallen, du musst dich wohlfühlen. LG

Zieh prinzipiell das an was dir gefällt.

Aber ich trag auch badeslips und bin 16. Ja gut es stimmt bei den meistn mädels kommt es nicht gerade gut an die lschen sich halt alle immer kaput obwohl ich das nicht verstehe aber ist doch egal trag das was du willst und fertig

das is eeeeeeextremst beschissen :D

MIR WÄRS PEINLICH WENN ICH N JUNGE WÄR IN SOWAS RUMZULAUFEN :D stehn die mädels soo garnicht drauf,oder !? :D zieh shorts an ..das is das einzige was heiß aussieht :D

xDerFabian98  02.08.2014, 02:05

Badeslip sieht zwar echt peinlich aus aber die normale enge Badehose ist wie ich finde die beste ;))

solche Badeslips sind viel bequemer echt ich kenn das selber aus erfahrung ich habe selber vor 1 oder 2 Jahren noch Badeslips getragen , weil ich sie sehr bequem fande als sie Badeshort . Jetzt trage ich selber Badeshorts,aber ich finde sie nicht so bequem . Ich würde dir persönlich Raten trag lieberBadeslips ist besser.. ^-^

Grüße Daniel

 - (Jungs, Junge, Jugendliche)

Mit deiner statur würde ich dir diese badehose emphlen