Warum tragen Jungs keine Slips am Strand?

9 Antworten

Welche art von Slip meinst du?

Es gibt ja die Jammershorts (mit langen Hosenbeinen aber auch mit kurzen) und den klassischen alten Slip.

Ich war im Sommer in Frankreich im Urlaub und da war es Pflicht eine Jammershorts oder Slip zu tragen. Davor hatte ich immer Shorts an. Muss ehrlich sagen es war ein angenehmes gefühl und ich fühlte mich auch Toll darin, obwohl ich bemerkte das die Leute mehr als sonst guckten.

Aus Scham vor meinen Freunden etc ziehe ich jedoch diese Shorts nur im Urlaub an.

Kann dir auch nicht genau sagen weshalb, aber bei uns sind wohl mehr Shorts als Slips in der Mode und dann fühl ich mich unwohl.

Wenn du mehr Wissen möchtest kannst du gerne eine Freundschaftsanfrage senden.

Vermutlich weil die Jungs sie unbequem oder schlicht 'nicht süß' finden und weil sie glücklicherweise ihre Kleidung danach auswählen was ihnen gefällt und worin sie sich wohl und selbstbewusst fühlen und nicht was dir gefällt.

verreisterNutzer  29.01.2023, 11:09

klingt iwie gereizt, oder versteh ich das falsch? will niemandem was aufzwingen

BeviBaby  29.01.2023, 11:25
@verreisterNutzer

Nö, ist einfach eine Antwort auf die Frage, die du gestellt hast. Was du da rausliest ist deine Sache.

Ja finde ich auch mag weite und lange überhaupt nicht, eng und kurze finde ich besser

Weil die ziemlich einengen, stören und auch nicht so schön aussehen. Außerdem haben wir da unten noch Knüppel und Kartoffelsack. Da sind Shorts einfach bequemer weil sie mehr „Freiraum“ bieten.

DraussenImKopf  22.09.2023, 13:08

Kauf die richtigen slips und dann klemmt auch nichts

Weil so eine zu enge Kleidung bei jedem Jungen und Mann da unten alles einklemmt. Mädchen laufen ja auch nicht da oben eingeschnürt herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen