An Männer/Jungs, die Slips tragen: Was haltet ihr von weißen Slips?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage weiße Slips. Halten alles am Platz, sind nicht zu eng und sind bequem.
Man wird halt nur wegen der Farbe immer als "uncool" dargestellt.

Hatte davor Marken-Boxershorts, welche mir aber viel zu luftig waren, unangenehm zu tragen und schnell kaputt gingen.

Finde weiße Slips auch sehr cool. Trage z.B gerade einen Feinrippslip von Hermko. Würde mich auch freuen, an mehr Jungen und Männern Slips zu sehen. Aber jeden das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich mag keine Slips trage lieber Strings und Jockstraps in verschiedenen Farben auch mal weiße.

Ja, trage ich. Finde sie ästhetisch, zeitlos und schick. Sie haben ein nicht so gutes Image, aber damit ist nun Schluss. Sie kommen auch viel öfter wieder in Werbungen und Revival-Serien der Hersteller vor. Das ist ein gutes Zeichen. Für mich ist das konsequent natürlich, funktional und maskulin-unverstellt.

Finde übrigens weiße Baumwollslips auch an Frauen schön. Gern in klassischen Formen wie Rio-Slip oder Jazzpant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher in meiner Jugend gab es nur weisse, fand sie immer furchtbar. Ich wollte damals immer eine blaue, aber sowas trugen nur Kleinkinder.

Zum glück ist das heute anders, habe nur noch zwei weisse.