An Männer/Jungs, die Slips tragen: Was haltet ihr von weißen Slips?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage weiße Slips. Halten alles am Platz, sind nicht zu eng und sind bequem.
Man wird halt nur wegen der Farbe immer als "uncool" dargestellt.

Hatte davor Marken-Boxershorts, welche mir aber viel zu luftig waren, unangenehm zu tragen und schnell kaputt gingen.

Finde weiße Slips auch sehr cool. Trage z.B gerade einen Feinrippslip von Hermko. Würde mich auch freuen, an mehr Jungen und Männern Slips zu sehen. Aber jeden das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich mag keine Slips trage lieber Strings und Jockstraps in verschiedenen Farben auch mal weiße.

Durfte als Junge nur weiße Slips tragen und fand das auch ganz cool, auch bei anderen Jungen in der Umkleide oder so zu sehen. Man kann in weißen Slips nichts verbergen, sieht immer die Beule, Größe des Glieds, alle Flecken ... finde weiße Slips sind ehrliche Unterwäsche und jeder Junge und Mann sollte sie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank716  11.03.2024, 12:31

trägst du mit oder ohne Eingriff??

Früher in meiner Jugend gab es nur weisse, fand sie immer furchtbar. Ich wollte damals immer eine blaue, aber sowas trugen nur Kleinkinder.

Zum glück ist das heute anders, habe nur noch zwei weisse.