Was tragen dicke Frauen am Strand?

7 Antworten

bademode :-)

aber egal was, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!! keinen tankini! wer immer auch die schwachsinns idee hatte, tankini wär was für dicke mädchen hat n sockenschuss. gerade der betont doch nur unnötig alles.

entweder ein badeanzug um alles in form zu halten, oder eben einen ganz normalen bikini und damit leben, dass die speckröllchen ein wenig zu sehen sind.

die briefmarkensammlung zum umbinden ist so wie so nur was für hungerharken mit silikontitten...

lg, nicki

Also am Strand bin ich ehr weniger (gibt ja hier keinen^^). Aber im Schwimmbad trage ich meistens eine Hose (bis ca. zu den Knie) und ein Schwimmshirt oder Schwimmpullover.

Nichts - Bikini - Badeanzug - Burkini - Vollverschleierung - Wintermantel.....

Was auch immer sie für angemessen hält.

Hallo :-)

Als es meine Gesundheit noch zuließ, trug ich meist eine weiße Bluse, Leinenhosen und wenn mich frierte einen Bademantel darüber.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badebekleidung. Je nachdem bestimmt auch Sommerbekleidung.