Was machen wenn man kein bj machen will?

12 Antworten

Nein, wenn man es nicht machen will muss man nicht und wenn der Partner das nicht akzeptiert dann ist es nicht der richtige

Daran ist überhaupt nichts ekelhaft

Kannst du ja auch überhaupt nicht beurteilen, wenn du es noch nie gemacht hast

Allerdings kann ich dazu natürlich auch niemand zwingen und musst du auch nicht machen

Kannst du natürlich auch niemals verlangen, dass Typ was bei dir macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist, dass beide bzw alle Beteiligten es wollen und niemand gezwungen wird. Du kannst es mit der Hand machen wenn du deinem Freund einen Gefallen tun willst, aber nur wenn du es auch willst. Ansonsten gäbe es noch "Mammalverkehr" eher bekannt als T*ttenf*ck aber ob das so viel besser ist weiß ich auch nicht. Falls du bj mal probieren willst kann ich dir die angst nehmen. Wenn du deinem Freund vertraust dann wird er auch sehr vorsichtig sein. Wenn er hygienisch und gewaschen ist wir des auch nicht schlimm schmecken sondern einfach nach haut, ist schließlich ein ganz normales Körperteil

Würde mich nicht stören da ich noch nie einen bekommen habe 😂 kann damit leben sie kann es mit der hand oder mit den füssen machen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 15, daß ergibt sich noch mit der Zeit. Ich hatte damals auch ne Freundin in deinem Alter und die war gleicher Meinung wie du jetzt. Und wie ging die Sache dann im Laufe der Zeit aus? Sie wurde dann zunehmend eine "Bläserin" par Excellenz 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung