Wieder ein Frage an die Mädchen?

8 Antworten

Skurril. Würde ich dir nicht fürs erste Date empfehlen, aber wenn man sich bereits kennt, unproblematisch.

Hi, würde es ungewöhnlich finden weil ich das noch nie gesehen habe aber ich finde jeder soll einfach das tragen wo man sich am wohlsten fühlt. kleider haben kein geschlecht.

Manskirt  20.07.2021, 11:29

Ganz genau. Ungewohnt heißt ja nicht unmöglich. Wenn man nur gewohntes zulässt gibt es auch keine Weiterentwicklung. Irgendjemand muss den Anfang machen. Das war bei Hosen für Frauen auch schon so. Wahrscheinlich sogar viel schwieriger als es heute umgekehrt wäre.

ahafragen  20.07.2021, 11:59
@Manskirt

Ja isso es war ein Skandal wenn man als Frau eine Hose trägt und heute ist es das. normalste. Kann man umgekehrt auch so machen und in vielen kulturen tragen männer ja auch schon röcke

Warum auch nicht? Hat es um 1920 auch für Männer schon gegeben, und war damals der letzte Schrei. Nur Badehose ging zu der Zeit überhaupt nicht. Warum sollte das heute nicht möglich sein? Nur weil die große Masse sich gern uniformiert? Das Gleiche gilt auch für andere Kleidungsstücke.

Bild zum Beitrag

Zum Beispiel auch Röcke. Es gibt viele Jungen und Männer, die insgeheim gerne die angenehmen Trageeigenschaften von Röcken nutzen würden, aber es aus Angst( jawohl, es ist nur die pure Angst) sich nicht trauen, es mal auszuprobieren. Nicht um sich als Mädchen zu verkleiden, sondern als neue, modisch coole Erweiterung und Alternative zu der öden Männermode.

Bild zum Beitrag

So getragen, können Röcke bei Jungen und Männern sogar viel cooler und lässiger wirken, als all die lächerlichen Shorts und langweiligen Hosen es je könnten.

Bild zum Beitrag

Eine gute Gelegenheit so etwas mal zu probieren, kann es gerade am Strand als Variante von cooler Strandkleidung sein.

Bild zum Beitrag

Man kann zum Wechseln der Badesachen statt des ( meist zu kleinen und schlecht haltenden) Frotté Handtuch einen passenden lässigen Rock zum Umziehen verwenden. Der fällt nicht ständig runter, ist auch viel angenehmer zu tragen und eignet sich, währen die Badehose an der Sonne trocknet. Und mit ein klein bisschen Mut auch besser für Strandspiele, einen Strandspaziergang, oder einen Besuch beim Kiosk.

Bild zum Beitrag

Das fällt kaum auf, da man als Junge im Gegensatz zu Mädchen ja den Oberkörper frei haben kann, und schon dadurch deutlich als Junge erkennbar ist. Viel praktischer und angenehmer als das Handtuch , cooler und moderner als die langweiligen, muffigen Shorts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Junge, Badeanzug)  - (Junge, Badeanzug)  - (Junge, Badeanzug)  - (Junge, Badeanzug)  - (Junge, Badeanzug)  - (Junge, Badeanzug)

warum nicht... es muss ja nicht unbedingt der pinke prinzessin liilefee badeanzug mit rüschen in 3 nummern zu klein sein :-)

ich finds genrell schön, wenn die welt ein wenig bunt ist

lg, nicki

go for it. solange du den nicht nem mädchen geklaut hast. du kannst tragen was du willst ^^

Boy54664  18.07.2021, 05:29

Aww sie benutzt einfach "go for it"