Ein hoher Ton ist zwar eher merkwürdig, aber sicher nicht schädlich für das Gehör. Normalerweise brummt es eher tief aus Elektroräumen.

...zur Antwort

Denk dir einfach was für ein A...loch er ist. Und Du eh erfolgreicher als dieser loser sein wirst.

...zur Antwort

Ja kann man und die Maase sind DIN.

...zur Antwort

Maschinen wurden erfunden um den Menschen die Arbeit ab zu nehmen. Und dies ist auch gut so. Man muss nur noch das bedingungslose Grundeinkommen einführen, dann wird alles gut.

Niemand will so ein öden Job.

...zur Antwort

Also bei mir ist die Taille die schmalste Stelle.

...zur Antwort
Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

Es gibt großartige, gute, solide, enttäuschende und richtig miese Filme. Und um erstere geht es bei dieser Frage.

Welche Filme, die ihr gesehen habt, fandet ihr so richtig stark? Ihr könnt auch gern mehrere nennen und wenn ihr möchtet auch begründen, wieso.

Also meine Top 10 wäre:

  1. Good Will Hunting
  2. Forrest Gump
  3. Das Schweigen der Lämmer
  4. Shining
  5. A Star is born
  6. American Beauty
  7. Unbreakable - Unzerbrechlich
  8. Der Club der toten Dichter
  9. Judy
  10. Der Zauberer von Oz

Folgende Filme befanden sich übrigens in meinen früheren Top 10 Listen:

Das schönste Mädchen der Welt, The Sixth Sense, Bohemian Rhapsody, Duell, Die Vögel, Harry und Sally, Misery, American Psycho, die Verurteilten, The Green Mile, Leon der Profi, Split, Der Junge muss an die frische Luft, Rocketman, Titanic, Jurassic Park, Schindlers Liste, die Farbe Lila, ET der Außerirdische, The Wolf of Wall Street, Zeit des Erwachens, König der Fischer, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, Patch Adams, Nachts im Museum, Es (1990), Es (2017), Halloween - Die Nacht des Grauens, Hitcher, der Highwaykiller, 2001: Odyssee im Weltraum, Perfect World, Million Dollar Baby, Sully, Lolita (1997), uvm.

Und jetzt seid ihr an der Reihe - Welcher Film bzw. welche Filme haben euch am besten gefallen oder euch am meisten berührt bzw. beeindruckt?

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Hier geht's noch zur passenden Gegenfrage: https://www.gutefrage.net/frage/der-schlechteste-film-den-ihr-je-gesehen-habt

...zur Frage

Fight Club

...zur Antwort

Alles normal. Wasser fliesst da durch um den Weichspüler zu spülen. Es kann dort immer was zurück bleiben.

...zur Antwort
Geschichte

Die Griechische Mythologie, einmal wie Medusa sein mit Haaren tödlich und gemein. Dass gefällt mir.

Sprachen waren nie mein Ding ausser Latein.

...zur Antwort

Quatsch, du musst halt proaktiv vorgehen. Du musst ja nicht wie ein Stein da liegen und mit Gorillaarmen deine Freundin überall betatschten.

...zur Antwort
Habe mir jetzt darüber nuancierte Gedanken gemacht

Behandle andere so wie du behandelt werden willst. Ich Denke man sollte schon ein bisschen die Contenance behalten.

...zur Antwort

Ich würde eine Diffusionsoffenes Papier nehmen und nicht ne Folie. Ansonsten alles gut.

...zur Antwort