Ich hab ein Problem?

5 Antworten

Das erste was du tun solltest, ist deine Grammatik verbessern. Man kann deinen Text kaum lesen. Zeichensetzung rettet Leben...

Und danach könnt ihr euch ja mal etwas reifer verhalten und es wie angehende Erwachsene klären, wer hier auf wen steht und wer mit wem Pommes essen darf...

Ja du hast recht ich treffe mich vielleicht nächstes Wochenende mit ihr und dann werde ich sie mal fragen was sie von meinem Kumpel gehalten hat ich war nicht genervt als sie mit einem anderen Kumpel Pommes gegessen hat nur der Kumpel von mir war sauer warum auch immer

0
Ich bin 19 Jahre alt 

In dem Alter müsstest du eigentlich in der Lage sein, lesbare und verständliche Texte zu verfassen. Versuch's doch mal.

Stimmt eigentlich schon aber ich hätte keine Zeit wegen Schule?

0

Hallöchen

Sorry,-ich helfe gerne immer weiter

Aber versucht das zu klären,wie es erwachsene Menschen auch tun

Und aus Deiner Frage ergibt es alles ein grosses Durcheinander,WER WAS macht

Dann sollte es auch funktionieren

 - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, mit Mädchen)

Ja Bruda bis auf deine Grammatik würde ich sagen das wenn du dem Freund eh nicht so magst es deiner Freundin erzählst, weil es immer beschissene Leute gibt

1

leider habe ich nichts verstanden ..

Ich hab da auch meine Probleme....

1

Was für ein Wollknäuel.

Was möchtest Du wissen?