Will einen ein Mann wenn man naiv ist?

6 Antworten

Ich würde damit nicht unbedingt werben gehen.
Naive Menschen werden gerne ausgenutzt.
Und auch wenn ich nicht gerne verallgemeiner gibt es da draussen genug selbstsüchtige und niederträchtige Männer die Frauen gerne ausnutzen wenn sie das merken.
Was ich sagen will pass auf das du nicht an den Falschen gerätst. :/

An sich ist Naivität keine schlechte Charaktereigenschaft allerdings leben wir in Zeiten und in einer Gesellschaft in der Naivität zu einer wird. Du solltest dir selber einen Gefallen tun und dir aneignen mehr zu Zweifeln und Dinge zu hinterfragen.
(Ich hab jetzt einfach einmal den Fall implementiert das du von dir selber sprichst)

wenn sie liebevoll ist und ein gutes Herz hat, warum nicht. Meine Oma hat immer gesagt, jeder Topf findet einen Deckel :)

Kommt darauf an, was für einen Mann Du gegenüber hast. Sind ja nicht alle gleich.

nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?