Wie kann ich einem Mädchen zeigen, dass ich "im Rennen" bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen und fragen ob die Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Und falls ihr dan zsm was macht zeig ihr mit blicken das du mehr von ihr willst oder (wenn du dich traust) sag es ihr so wie es ist🙃

LG und ganz viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei Jungs halt so sehr offensichtlich. :D

Jungs suchen Nähe zum Mädchen, reden viel mit ihr, schauen sie viel an, versuchen oftmals die Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen, erzählen viel über sich, um sich möglichst interessant darzustellen. Alles so Dinge, woran wir schon merken, dass ihr mehr als nur Interesse an uns habt. :D Also, sprich einfach mit ihr, die von mir genannten Dinge wirst du dann ohnehin machen, ohne es steuern zu können.

Alles weitere ergibt sich dann schon.

Wenn sie in deiner Klasse ist, habt ihr ja den gleichen Lehrstoff. Du könntest sie darum bitten, dir irgendwas zu erklären. Als Dank lädst du sie auf ein Eis ein.

Redet miteinander, frag sie nach einem Treffen, der Rest ergibt sich, oder auch nicht

Auf die Plätze fertig los. Sprich sie an, lad sie zu nem Eis ein oder so.

Was möchtest Du wissen?