Ungewöhnlicher (aber legaler) Fetisch?

4 Antworten

Ich habe einen Anzugfetisch . Trage gern Anzug dazu ein weisses Hemd mit Umschlagmanschetten und im Hemdenausschnitt ein Krawattenschal/ Seidentuch. Trage auch gern Rüschenhemd aus Satin oder Seide und Unterwäsche aus Satin oder Seide mit Rüschen und Spitze . Und Friseurfetisch

Ein Fetisch ist nur für den anderen Betrachter eventuell ungewöhnlich. Selbst ist ein Fetisch was angenehmes und nicht ungewöhnliches.

Ich liebe es alles IN und Outdoor im Latex Catsuit zu erledigen. Bei den derzeitigen Temperaturen muss Mann sich da auch mal dann verpackt in Latex im Pool oder Weiher abkühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine Ahnung ob du das als illegal wertest

Aber ich steh auf drogenkonsum und abhängigkeit und so also auch rauchfetisch aber auch andere drogen.

Bin weiblich das ist wichtig zu sagen weil sonst eigentlich nur Männer den rauchfetisch haben.

Also macht es dich sexuell an zu rauchen? Oder rauch ins Gesicht zu bekommen?

1

Würgen und muskulöse Frauen bei mir wenns zählt

Sprich, dass Du von denen gewürgt wirst? So dass Du keine Luft mehr bekommst oder eher dass du dominiert wirst?

1

Was möchtest Du wissen?