Wie findet ihr?

12 Antworten

Naja, jedem wie es ihm gefällt. Ich bin nicht so der Freund von so transparenten Strumpfhosen. Sicher geht es im Sommer nicht anders, aber es ist nicht so meins.

Aber die Farbe hingegen finde ich echt toll....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

StrumpfBoy8821 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 12:01

Schau mal meine neue Frage - hab ganz viele Farben ☺️

Ich finde es cool das auch Jungs/Männer so was tragen. Aber jeder seins


StrumpfBoy8821 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 13:10

Danke, hab ganz viel davon in vielen farben

Sehr gut! Ich finds sehr hübsch und gut.

Allerdings finde ich es noch schöner, wenn die Beine rasiert sind.

Lieben Gruß 😊


StrumpfBoy8821 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 21:35

danke freut mich, hab ca. 25 stück

Bei transparenten Feinstrumpfhosen sollte die Beine schon enthaart sein. Gilt für beiderlei Geschlecht


m 44 j und mag Männer in Strumpfhosen gehüllt sehr gern, und ich finde du hast wirklich sehr schöne bestrumpfte Beine und Füße.....🥰

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung