Wie findet ihr?
Huhu,
wie findet ihr dieses Bild?
wie findet ihr generell Jungs / Männer in Strumpfhose?
12 Antworten
Naja, jedem wie es ihm gefällt. Ich bin nicht so der Freund von so transparenten Strumpfhosen. Sicher geht es im Sommer nicht anders, aber es ist nicht so meins.
Aber die Farbe hingegen finde ich echt toll....
Schau mal meine neue Frage - hab ganz viele Farben ☺️
Ich finde es cool das auch Jungs/Männer so was tragen. Aber jeder seins
Sehr gut! Ich finds sehr hübsch und gut.
Allerdings finde ich es noch schöner, wenn die Beine rasiert sind.
Lieben Gruß 😊
Bei transparenten Feinstrumpfhosen sollte die Beine schon enthaart sein. Gilt für beiderlei Geschlecht
m 44 j und mag Männer in Strumpfhosen gehüllt sehr gern, und ich finde du hast wirklich sehr schöne bestrumpfte Beine und Füße.....🥰
liebe grüße