Popo versohlen kann man das bei sich selbst machen wenn ja wie?
8 Antworten
Also eigentlich nicht (wirklich effektiv).
Versuche bitte mal, Dir Deine eigenen Fußsohlen zu kitzeln. Das Problem dabei ist, Dein Gehirn steuert Deine Hand und erwartet diesen Reiz an der Fußsohle...
Den Hintern versohlt bekommen von jemanden anders ist immer was anderes als selbst. Weil wenn jemand Dir den Hintern versohlt, bestimmst Du nicht wann der Hintern voll vorbei ist.
Ist eine Sache von Training. Irgendwann gibt es keine Bremse mehr. Konnte bei mir zum Schluss voll duchziehen. Das konnte man auch in meinen clips sehen
Sicher kannst du dir mit der Hand oder einem Kochlöffel den Hintern verhauen. Ob es ,,das" Feeling ist weiß ich nicht. Mich hat damals meine Freundin das erste Mal den Hintern verhauen. Sie mag es wenn sie den Po verhauen bekommt. Ich hatte Interesse das auch Mal zu spüren. Mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut.
Ich habe auch mir mal selber den Arsch versohlt habe ich einfach mal mit dem kochlöffel mir mal den Hintern gegeben und auch mal mit einem langen Stock habe ich mir selber den Nacken Nacken Arsch versohlt das hat auch sehr weh getan dann kam meine Eltern in mein Zimmer und hat das gesehen dass ich mir selber den Hintern versohle dann hat meine Mutter mir mit dem langen Stock gesagt bück dich und und hat mir ziemlich kräftig den Nacken Arsch verprügelt dann sollte ich mich auch auf mein Bett legen und hat mir noch mit dem langen Gürtel 500 mal auf meinen nackten Arsch versohlt das ganze Tag sehr viel weh