Weiß jemand in welcher Minute man Mike Tysons Hintern live auf Netflix sehen konnte?
2 Antworten
"Ups, ein bisschen wie im Homeoffice wenn man in dem Symcall war und dann aufsteht und merkt, hoppla, Homeoffice heißt, ich hab ja kein Höschen an."
Gegen 4:50 Uhr deutscher Zeit, im Stream bei 2:49:45 h.
Ist noch drin, kommt jetzt aber etwa 4 Minuten früher (zwischen Runde 3 und 4 des Kampfes der beiden Frauen). Vermutlich haben sie vorher irgendwo was rausgeschnitten. Danke fürs Sternchen. Besonders die portugiesische, französische und spanische Tonspuren sind sehr amüsant.
Hab gerade in die anderen Tonspuren reingehört. Vorallem die Franzosen lachen sich ja richtig kaputt😂🤣🤣. Den Stern hast du dir verdient. Hast mir echt geholfen den Hintern zu finden.😅
LOL, der englische Kommentar: "We could have done without that butt shot there."
Auf den anderen Tonspuren lachen sie sich schlapp.
Das weiß doch keiner, aber hier kannst du seinen Hintern bespannen, wenn du so scharf drauf bist:
https://youtu.be/XDSJ7N2ysOM?si=E3UpIjFOAaQJDUyR
Das war definitiv kurz vor dem Kampf im Pre-Interview
Vielen Dank dafür! Die haben die Szene zwar jetzt rausgeschnitten, aber dank dir konnte ich es gestern auch nochmal auf Netflix sehen.