Frauen und Hosen?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob dir bewusst ist das mode sich endet. Solche Hosen waren schon ich den 90ern modern und würden dann von den loe waist jeans abgelöst und danach von den skinny jeans. Diese Hosen haben sich halt wieder als modern etabliert. Ich bin mir sicher das sich das wieder ändern wird. Zum Beispiel tragen immer mehr Frauen wieder Low waist jeans. Sowas wird immer im Wandel sein und man wird nichts dagegen tun können oder es ändern können.

Außerdem lass dir Leute doch tragen was sie wollen. Wir leben in einem freien Demokratischen Land wo jeder seine Meinung ungehindert äußern kann und so sein wie man will. Das betrifft auch die Kleidung.

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 09:43

Ähm die Leute können von mir aus nackt rumrennen mir ist das egal, ich frage aber interessehalber steht ja auch dort „würde mich mal interessieren“... es gibt ja leider keine Hosen für Männer wo die Hose in die po Ritze rutscht, ansonsten wüsste ich ob es unbequem

ist oder nicht. Strings find ich ja auch mega bequem, tausendmal bequemer als Boxershorts egal ob weit oder eng… Andererseits trag mal als Mann nen String und geh damit an den Strand, ins Schwimmbad oder in die Schwimmbadumkleide… soviel dann zum Thema tragen was man will, ist traurig aber man wird definitiv schief angeguckt und bestenfalls für schwul abgestempelt…

melne ex Freundin trug auch gerne so weite Hosen was ich total unweiblich fand und unsexy. Als ich dann im String ankam hat man direkt gemerkt das es sie gestört hat. Aber gleiches Recht für alle oder

Wenn man sich über dich lustig macht, dann liegt es bestimmt nicht am String.

Sowas habe ich selber mit Anfang 20 getragen, und alle Mädels fanden es geil.

Ich hatte allerdings auch einen ziemlich geilen Arsch, und habe meine Jeans hinten an den Arschbacken auch eingerissen, so wie es viele Frauen tragen.

Habe nie irgendwelche negativen Kommentare dazu bekommen.

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 09:46

Woran liegst denn dann? Ich hab nen Mega geilen rasierten knackarsch, vorne gut was in der Hose und auch sonst durchtrainiert + dezentes Sixpack, dann muss es an meinen Socken liegen die ich nicht anhabe wenn ich bis auf den String aus gezogen bin ….

Hulkmania  30.08.2025, 09:53
@Jeffi91er

Du gibst dich hier nicht gerade so, als wäre irgendwas "geil" an dir. 🤷🏼‍♂️

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 10:01
@Hulkmania

Liegt im Auge des Betrachters und da es hier eig. nicht um mich geht sondern um ein anderes Thema wüsste ich gerne wieso ich hier einen auf eingebildeter Möchtegern Schönling machen sollte? Wenn du so geil bist wie du tust wieso hat man dann Hulk hogan als Bild drinne und nicht eins von sich selbst? Doch nicht so geil? In die Jahre gekommen und zerknittert? Oder einfach nur laberrei? Zeit uns doch mal was für ein geller Hengst du bist, komm schon

Weil wir dich damit verwundert zurücklassen.

Nein, das ist einfach modern und jede macht das was sie gerne mag oder was andere gerne machen. Viel wird auch nachgemacht.

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 09:47

naja einer Seits ist es manchmal auch sexy aber nicht immer …. Kommt auf die Hose an.. Aber ist es wirklich bequem?
wqs würdest du sagen wenn du einen Mann kennen lernst und der steht auf einmal im String vor dir? No Go? Oder fändest du’s nice?

Ja wahrscheinlich weil es 'IN' ist und es dann halt alle tragen...

Früher gab es Hüfthosen, die so tief saßen, dass man den Schlüpper gesehen hat ..

Trends kommen und gehen.

Ist ja jedem selbst überlassen was er gut findet

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 08:30

Das stimmt aber wie gesagt wenn Männer String tragen wird sich lustig gemacht …

Sterni211  30.08.2025, 08:33
@Jeffi91er

Würde mich da jetzt nicht lustig drüber machen, aber gefällt mir jetzt auch gar nicht

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 09:49
@Sterni211

Siehst… würdest nen Typ der sich auszieht und in String da steht bestimmt nicht in die nähere Auswahl nehmen für eine Partnerschaft oder? ;)

Weil es bequem ist

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 08:26

Ernsthaft? Wieso werden Männer in Herren String dann ausgelacht? Ist halt auch Mega bequem

kaiyen  30.08.2025, 08:27
@Jeffi91er

Keiner sieht wenn du string trägst, mach es einfacv

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 08:28
@kaiyen

Naja bis man dann nen Date hat und mehr draus wird…. Oder man sich auf der Arbeit umziehen muss

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 09:50
@luibrand

Tausend mal besser als enge Boxershorts oder weite.. musst die richtigen Modelle kaufen

luibrand  30.08.2025, 09:54
@Jeffi91er

Ich habe hohen Tragekomfort mit Retroshorts. Jedem das Seine.

Jeffi91er 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 09:58
@luibrand

die kann ich zum Beispiel garnicht tragen, da werd ich bekloppt… ja