Wieso ziehen sich Frauen immer die Hose so hoch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das nur von Männern, bei denen sie oft zu tief hängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht immer so hässlich aus wenn Frauen Hosen so weit hoch ziehen bzw welche mit diesem Schnitt tragen wie zb:

Die beiden Linken Fotos 


Bei den beiden Rechten Fotos habe ich bespiele wie die Hose an einem Mädchen zb sehr gut aussieht meiner meinung nach


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das strafft den Hintern, da dieser dadurch ebenfalls hochgedrückt wird und voller erscheint. Außerdem entsteht dadurch di doch sehr beliebte "Pofalte" ;)

Ein ähnliches Prinzip wird auch bei Push-Up BHs verwendet (glaube ich)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrikas
10.05.2016, 16:12

Freu dich einfach drüber, genieße und schweige.

0
Kommentar von Maybewrong
10.05.2016, 16:14

Mir neu das Hosen am Po genauso so sind wie BH's..

0

Weil sie sitzen muss, und der Po in die Hose gehört und nicht darüber hängen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Hosenschnitt so ist?  
Sie bequem sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?