Viele Pickel an einer Stelle am Po, woran liegt es?

Ich habe seit kurzem bemerkt, das sich mehrere Pickel an einer Stelle befinden - (Gesundheit und Medizin, Pickel, popo)

3 Antworten

Vermutung: Synthetische Unterwäsche.

Sexy China-Kracher aus dem Internet tippe ich mal und dann sowas? Fast normal.

Ein bescheuerte Werbe-Slogan aber so ehrlich.....

>An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD..<

Damit meint die Tante aber nicht deinen CD-Player^^

ein Peeling oder ein Waschhandschuh hilft denn so bin ich meine Pickel am Rücken/Schulter losgeworden und die sahen genauso aus wie bei dir

Nein.

Entzündete Talgdrüsen oder Haarfollikel. Versuche es mit Betaisadonna.