Tragt ihr eine Unterhose mit eingriff?

13 Antworten

Seit ich 10 bin trage ich enge Boxer davor hatte ich welche mit Eingriff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe welche mit Eingriff und trage die auch. Kaufe Unterhosen aber nicht extra deswegen. Wenn sie einen haben, dann ist das eben so. Stört mich nicht weiter und nutze ich auch nicht.

Frank716  24.02.2024, 22:15

Ich mag den Eingriff an anderen, sehr praktisch für handmassage 😉💦💦

Ich trage nur doppelripp mit Eingriff lg Frank

Ja ich trage Schlüppi mit und ohne Eingriff. Schlüppi mit ,trage ich meistens in der kalten Jahreszeit. Im Frühjahr und Sommer Strings oder Tangaslip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Sportslips mit Eingriff. Total praktisch am Urinal. Was sollte ein Mann sonst tragen?

Frank716  24.02.2024, 16:33

Wie ich auch 😉