Es gibt Situationen in dem dein Penis steif wird. Braucht aber nicht viel dazu grad in der Pubertät. Sowas passiert jeden Jungen. Macht selbst bei Erwachsenen Männer nicht halt

...zur Antwort

Kann schon sein da es immer Genetische Unterschiede gibt. Wenn ich nach dem gehen würde müsste ich vor Neid erblassen. Bin zwar Einzelkind aber z.B. mein Kumpel hat auch einen größeren wie ich. Für mich ist das alles normal

...zur Antwort
Ja

Da ich sehr offen erzogen worden bin und wir auch in die Sauna gehen, FKK Camping und Schwimmen gehn sehen Sie mich eh nackt auch mal mit einem steifen. Da ich von beiden Elternteile aufgeklärt wurde und ich auch viel gefragt habe, bekomme ich auch ehrliche Antworten. Bin auch schon erwischt worden wo ich mich befriedigt habe und meine Mutter ins Zimmer kam. Da war ich 10 seit dem Tag klopfen meine Eltern an. Bin jetzt 12

...zur Antwort
Er ist normal

Jeder meint sein Penis ist zu klein. Aber man muss mit dem Leben was man hat. Vielleicht wächst deiner noch

...zur Antwort
A Erektionswinkel fast 180 ° (fast senkrecht nach oben)

Spielt eigentlich keine Rolle solange es keine Probleme gibt. Jeder Penis ist anders

...zur Antwort

Eichel richtig waschen, Intimhygiene?

Nabend liebe GuteFrage-Community!:)

Kurze Vorgeschichte: Ich bin grade so 18 Jahre alt und mir wurde in meiner Kindheit weder im Sexualkunde-Unterricht noch von Seiten meiner Eltern erklärt, dass man auch seine Eichel pflegen und waschen muss...

So habe ich erst vor ein paar Tagen durch das Internet erfahren, dass man beim duschen die Vorhaut zurückziehen sollte um eben die Eichel gut waschen zu können. Auch wenn ich bis jetzt keine Beschwerden hatte, habe ich vor ein paar Tagen damit angefangen die Eichel so mit leichtem Wasserdruck und lauwarmen Wasser aus der Duschbrause erst einmal an Berührungen zu gewöhnen. Ich habe nun folgende Fragen bzw. Probleme:

1. Ich habe eine leichte Vorhautverengung, das heißt ich kann die Vorhaut nicht ohne, dass es ein wenig unangenehm wird KOMPLETT über die Eichel ziehen (über den Großteil aber ohne Probleme). Ist das ein Problem(?) und wird das von alleine bzw. jetzt durch das tägliche Dehnen in der Dusche besser werden?

2. Meine Eichel ist noch extrem empfindlich so, dass ich da zurzeit ausschließlich ein wenig Wasser drüber laufen lassen kann, weil es sonst ebenfalls unangenehm wird. So ist die Reinigungswirkung natürlich nicht allzu groß... Wird die Empfindlichkeit mit der Zukunft abnehmen?

3. Meine Eichel fühlt sich nun nach den paar Tagen Pflege ein wenig gereizt an, ist das im Anfangsstadium normal oder mache ich irgendwas falsch?

Danke erstmal, dass ihr bis hierhin gelesen habt!:) Ich freue mich über jede Antwort, weil mich das wirklich ein wenig stresst...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wenn die Eichel so empfindlich ist mach ein Kamillenbad das beruhigt und ist entzündungshemmend. Aber du solltest das vom Urologen abklären lassen. Aber eigentlich muss das waschen des Penis selbstverständlich sein.

...zur Antwort

Ich hab auch im Schlafanzug geschlafen das Problem war nur, dass ich mich im schlaf ausgezogen habe. Mit 10 hab ich dann nur noch nackt geschlafen ist ja kein Ding. Sag einfach zu deiner Mutter das du nackt schlafen willst.

...zur Antwort

Wo ich die Vorhaut noch gehabt hab, hab ich beim bronzen die Vorhaut nicht zurück gezogen. Da ein Sitzbronzer bin. Hygienisch gesehen macht das kein Unterschied da ich jeden Tag duschen geh.

...zur Antwort