Hatte schon Erfahrungen

Da war ich 10 Jahre alt ich lag nackt im Bett und hab grad angefangen mich zu befriedigen als plötzlich mein Kumpel ins Zimmer kam als er mich sah hat er angefangen zu lachen. Er hat sich dann auch ausgezogen und dann haben wir uns gegenseitig befriedigt.

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten Samenerguss 2 Wochen nach meinem 12 Geburtstag. Mein Kumpel ist 11 und hatte da sein erstes Samenerguss. Ich will damit nur sagen dass bei jedem Jungen der Zeitpunkt seines ersten Samenerguss unterschiedlich ist. Nur Geduld es wird bei dir auch noch kommen.

...zur Antwort

Kann schon sein da es immer Genetische Unterschiede gibt. Wenn ich nach dem gehen würde müsste ich vor Neid erblassen. Bin zwar Einzelkind aber z.B. mein Kumpel hat auch einen größeren wie ich. Für mich ist das alles normal

...zur Antwort
Ja

Da ich sehr offen erzogen worden bin und wir auch in die Sauna gehen, FKK Camping und Schwimmen gehn sehen Sie mich eh nackt auch mal mit einem steifen. Da ich von beiden Elternteile aufgeklärt wurde und ich auch viel gefragt habe, bekomme ich auch ehrliche Antworten. Bin auch schon erwischt worden wo ich mich befriedigt habe und meine Mutter ins Zimmer kam. Da war ich 10 seit dem Tag klopfen meine Eltern an. Bin jetzt 12

...zur Antwort

Wenn man die Religion genau nimmt ist SB egal welche Religion verboten. Im Christentum steht Onan der den Samen auf dem Boden laufen ließ. Deswegen der Begriff Onanie. Ich kann dir da kein Rat geben aber ich kenne einige die sich befriedigen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter sondern im 21. Jahrhundert

...zur Antwort

Seife entzieht die Feuchtigkeit der Haut. Deswegen fühlt sich der Penis trocken an nim ein bisschen Vaseline oder ne andere rückfettende Creme

...zur Antwort
Er ist normal

Jeder meint sein Penis ist zu klein. Aber man muss mit dem Leben was man hat. Vielleicht wächst deiner noch

...zur Antwort

Egal wie man sich befriedigt auf dem Bauch, auf dem Rücken oder sonst wie spielt keine Rolle. Solange man sich nicht selber verletzt ist alles gut und übrigens der Penis hält einiges aus

...zur Antwort

Ist für mich kein Thema. Meine Vorhaut war zu eng ich selber hatte keine Probleme damit. Aber meine Eltern. Beim Arzt hat es sich rausgestellt das durch die Vorhautverengung sich ne Entzündung an der Eichel gebildet hat. Deswegen wurde die Vorhaut entfernt.

...zur Antwort

Also wenn es dunkel ist sieht man das im Zimmer nicht ob man sich befriedigt oder nicht. Dein Bruder wird sich ja auch befriedigen ist ja auch natürlich. Du kannst es ja mal im Keller probieren oder Dachboden gibt genügend Möglichkeiten

...zur Antwort

Es tun bestimmte Menschen nur so. Lügen bis zum es geht nicht mehr. Die meisten sind aber wirklich psychisch krank. Ich selber gehör seit meinem Unfall selbst dazu. Die Welt wird immer schnelllebigen und alleine das macht schon krank. Und es trifft immer mehr Kinder und Jugendliche.

...zur Antwort

Wieso auch nicht? Wenn du offen darüber reden kannst ist doch gut. Sehen tut sie den Rasierer sowieso. Ich hab eine gute Beziehung zu meine Eltern. Ich kann alles fragen und bekomme auch die Antwort. Trau dich

...zur Antwort

Lass es bei einen Urologe untersuchen. Falls du es peinlich findest geh zum Jugendsprechstunde. Es bieten viele Urologen an. Kann sein dass du ne Entzündung hast.

...zur Antwort