Eure Mutter schon mal nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja oft 45%
ja manchmal 35%
Nein, nie 20%

35 Antworten

ja manchmal

Ja, naja nicht so toll, aber es muss auch nicht widerliche Dinge geben.
Also ich meine seine eigene Eltern nackt zu sehen muss nun wirklich nicht sein.
Auch wenn es menschlich ist klar!
Aber ich kenne sehr viele denen dass sehr unangenehm ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ein Problem wäre das vielleicht auch in meiner Familie nicht, aber ich lege da nicht den geringsten Wert drauf und glücklicherweise ist das auch nie geschehen. Mittlerweile bin ich 45 Jahre alt und könnte selbst Vater sein.

Ja oft

Sehr oft.

Sowas wie Privatsphäre gabs bei uns nie.

Alle gehen nacheinander ins Bad. Da sieht man auch hin und wieder weg nackt.

Würde schon fast sagen täglich.

Ja oft

Ja doch schon. Aber meistens ehr Mama wenn sie aus der Dusche kommt oder so. Ich bemühe mich sehr das man mich nicht Nackt sieht weil ich es nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja oft

In meiner Familie ist das nicht schlimm. Man sieht sich halt mal nackt im Bad, wenn einer grade aus der Dusche kommt. Aber das sehen wir als recht normal an; da ist nichts schlimmes dran. Was soll daran denn auch schlimm sein?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Was möchtest Du wissen?