Mutter läuft permanent nackt rum, normal?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Normal 54%
Ungewöhnlich 46%

14 Antworten

Ungewöhnlich

Es ist statistisch betrachtet ungewöhnlich, aber es gibt etliche Leute, die gerne nackt sind, zu denen ich mich auch zähle. Aber manchmal ist es auch gans schön Ungewöhnliches zu tun, wenn es einem Spaß macht.

Normal

Finde ich nicht ungewöhnlich. Nacktheit ist doch was schönes und da gibt es keine Altersbeschränkung. Sprich mit ihr darüber oder gewöhne dich an dem Anblick ihrer Nacktheit.

Ungewöhnlich

Meine Pflegemom (40) war zuhause auch "unten ohne" und ich (12) musste in ihr großes Bett steigen und mit ihr schlafen. Aber ich hatte keine Wahl. Sie sagte wenn ich das nich tue, dann fliege ich am nächsten Tag ins Heim. :(

Normal

Du bist 42 und fragst wie du dich verhalten sollst? Das finde ich ein wenig verwunderlich und schräg. Du bist ein reifer/erwachsener Mann.

Deine Mam kann doch zu Hause rumlaufen wie sie das möchte. Gur das ist Geschmacksache aber so schräg finde ich das nixht. Wie viele FKKler gibt es ^^ für mich wäre das nichts, jedenfalls nixht wenn ich mit jemanden zusammen wohnen würde, allein isr das nochmal ne andere Nummer :D

Verhalte dixh normal. Und lass sie sein wie sie ist und was sie tut.

okay :) wenn ich erfahren dürfte wie alt sie sind

0
@ToteHose69

Ich bin 26. Und würde mir in meinem "jungen" Alter da selbst keine Gedanken mehr machen. :)

0
@Pu11over

schön :) löse am Besten gerade alle Rätsel im Internet... Die lösung für Cicada 3301 hab ich auch schon im Sack.

0
Ungewöhnlich

Es ist nicht ungewöhnlich, dass deine Mutter in der Wohnung nackt rumläuft. Zumal das ja sehr praktisch sein kann. Ungewöhnlich ist, dass du mit 42 Jahren immer noch bei deiner Mutter wohnst.

Was möchtest Du wissen?