Du willst deinen Job kündigen und deine Finanzielle Zukunft einem Kurs namens "Geldmaschine 2.0" anvertrauen?

Na, wenn das nicht schief läuft... 😂

...zur Antwort
Ich fühle mich so gedemütigt...warum hat er das gemacht?

Hey ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich (22) war am Wochenende mit meinen Freundinnen feiern und da haben wir ein paar richtig süße Jungs getroffen.

Einen davon fand ich sofort toll, sein Lächeln, seine Ausstrahlung...einfach alles. Wir haben dann getanzt und etwas getrunken. Irgendwann hat er mich dann in den Nebenraum mitgenommen und wir haben uns geküsst. Dann ging es weiter und wir haben uns gegenseitig ausgezogen. Ich fand das mega schön und habe mich schon darauf gefreut, mit ihm zu schlafen. Aber dann hat er mich angeschaut und wurde plötzlich ganz anders, nicht mehr so freundlich und charmant wie vorher. Ich hatte mich seit ein paar Wochen nicht mehr rasiert (hab keinen Freund und damit auch nicht gerechnet) und er brüllte mich an mit den Worten : "Und in den Busch soll mein Sch rein?" Diese Worte werde ich nie in meinem Leben vergessen. Ich lag einfach nur noch regungslos da und konnte nichts mehr sagen. Dann hat er mich umgedreht und gesagt "dann nehmen wir eben das". Es tat höllisch weh. Ich habe so geschrien und nur noch geweint. Dann ist er raus und hat mich einfach so liegen gelassen. Ich bin dann sofort nach Hause und hab mich von Mama abholen lassen.

Ich fühle mich so dreckig, weil ich mich so in ihm getäuscht habe und machtlos war und nichts gesagt habe. Ich weiß einfach nicht weiter. Bislang habe ich noch niemandem davon erzählt...aber was soll ich machen? Es war ja keine Vergewaltigung :/

LG,

Lily

...zum Beitrag

Und du hast es dir gefallen lassen?

Bist wie ein Gegenstand für Ihn.

Da ist das verständlich sich so gedemütigt zu fühlen.

Einen davon fand ich sofort toll, sein Lächeln, seine Ausstrahlung...einfach alles.

Soviel dazu...

Wenn du mich fragst, ist das kein Ons gewesen, sondern eine Vergewaltigung.

...zur Antwort
Zudem nennt er mich in der Schule vor meinen und seinen Freunden seine Freundin und Versuch seit neuestem auch immer mich zu Berühren bsp: Am Rücken, Oberschenkel ,Hand.Er sagt auch immer in Telefonat zum Verabschiedung „Ich liebe dich gute Nacht“ und redet darüber das ich die Mutter seiner Kinder sein werde ( und seine Ehefrau.) .Noch erwähnenswert ist das er mich als sein Hintergrund bei WhatsApp hat.

Ist das nicht eindeutig?

Ich bezweifele dass das nur "Freundschaftlich" gemeint ist.

...zur Antwort

Ja, sieht so aus.

Auch wenn ich persönlich es frech finde einfach das Handy einer fremden Person zu betatschen um sich selbst auf Insta zu folgen.

...zur Antwort

Online Games (MMORPGs).

Wie dämlich es auch klingen mag, aber mein Englisch habe ich neben der Schule so ziemlich aus solch Online Games gelernt.

...zur Antwort
Ungewöhnlich

Mir wäre das Unangenehm und bin auch ziemlich dagegen wenn Väter ihr Gehänge den "Kindern" beim Essen präsentieren.

Und ich will jetzt nicht deine Mutter beleidigen, aber mit 69 Jahren noch immer so "Frei" zu sein, finde ich mehr als nur seltsam.

Aber wie es einer schon sagte, es gibt durchaus Familien für die es Normal ist Nackt in der Wohnung zu laufen.

...zur Antwort

Mich störts nicht und habe auch nichts dagegen wenn einer vor mir mitten im Gespräch öfter gähnt.

...zur Antwort
War es richtig von mir die Polizei zu rufen (Österreich)?

Wegen eines Termins musste ich heute 2 mal an unserem kleinen Hauptbahnhf vorbei und dort treiben sich immer die übelsten Typen herum: Betrunkene, Drogendealer, Raufbolde und sehr viele Russen und Türken.

Als ich fertig mit meinem Termin war und wieder am Bahnhof vorbei musste, kam mir ein Syrer oder Afghane entgegen welcher Spenden sammelt für Obdachlose. Er hatte zwar einen Ausweis mit, aber der kam mir seltsam vor und dann hat er ständig nach spenden gefragt und wollte mich nicht in Ruhe lassen. Er lief mir mehrere Meter nach und hielt mich auch mehrmals fest am Arm fest und wollte ständig das ich meine Geldbörse raushole. Er hatte auch selbst Geldscheine und Münzen zum wechseln da aber die sahen auch sehr seltsam aus und je öfter ich nein sagte umso direkter wurde er. Ich dachte schon jeden Moment zieht er ein Messer. Es waren aber zum Glück einige andere Fußgänger und mehrere stehende Autos da.

Nach 10 min Streit ließ er mich dann endlich gehen nachdem ich ihm 4 € aus meiner Tasche geben musste (JAJA ich weiß wie dumm von mir - ich hasse mich eh so dafür) Ich habe danach auch beobachtet wie er das selbe mit anderen Leuten macht und sie bedrängt hat. Also habe ich mich entschlossen die Polizei zu rufen, war aber sehr nervös und wackelig auf den Beinen.

Habe denen eben meinen Namen, Problem, Aufenthaltsort und Personenbeschreibung gegeben und die meinten sie schauen sich das mal an. Das Gespräch war auch mehrere Male kurz unterbrochen oder rauschte seltsam. Danach bin ich nach Hause gegangen.

Hätte ich vielleicht dort bleiben müssen ? Und muss ich jetzt den Polizeieinsatz bezahlen ? Auf mehreren Websites steht man muss immer 35 bis 50 € zahlen außer bei Einbruch und bei anderen steht dass man nichts zahlen muss

...zum Beitrag
 kleinen Hauptbahnhf vorbei und dort treiben sich immer die übelsten Typen herum
Betrunkene, Drogendealer, Raufbolde und sehr viele Russen und Türken.

Dass man schon als "übel" bezeichnet wird aufgrund der Herkunft...

Traurig.

...zur Antwort