Schönen Bußgeld mit Fahrvebot erhalten?

Ich zittiere: ,,Sollten Sie den Führerschein vor Eintritt der Rechtskraft (14 Tage nach Zustellung des Bußgeldbescheides) abgeben wollen, ist Folgendes zu beachten:

Senden Sie, zusammen mit Ihrem Führerschein, nachstehende unterschriebene Rechtsmittelverzichtserklärung, an die Adresse Landeshauptstadt Musterstadt, Mustermannstraße 5, 22222 Mustermannstadt, alternativ nutzen Sie den Fristenbriefkasten Musterstraße 4, 22221 Musterstadt.

Die Verbotsfrist beginnt dann mit dem Eingang des Führerscheines.“

Mehrere Fragen:

  • Kann ich jetzt schon (Samstag) zahlen, und den Führerschein an einem anderen Tag abgeben? Gilt mein Verbot dann am selben Tag, da ich ja mit der Zahlung in einer Art zustimme?
  • Sollte das Verbot somit eintreten, muss der Führerschein nicht direkt abgegeben werden? Gilt er dann ab Zahltag, oder ab Eingang bei der Behörde?
  • Ist es legitim, seinen Führerschein per Post zu versenden? Oder lieber einen Termin telefonisch machen und vor Ort abgeben? Dauert das deutlich nicht länger? Woher weiß ich, ob dieser per Post ankam, oder ab wann das Verbot gültig wird?
  • Wann weiss ich, wann ich Führerschein wieder abholen kann?

Und warum kam kein Anhörungsbogen? Ist mit dem Aufbauseminarbrief in Kürze zu rechnen?

Motorrad, Auto, Verkehr, MPU, Verkehrsrecht, Fahrverbot, Führerschein, Bußgeld, Blitzer, Fahrerlaubnis, Fahrschule, Führerscheinprüfung, Probezeit, Straßenverkehr, Bußgeldbescheid, Führerscheinstelle

ist es ein virus?

Ich besitze von Logitech ein Maus & Tastaturset was per Bluetooth funktioniert namens Logitech MK235 kabellos. Bis jetzt hat es auch einwandfrei geklappt.

Vorgestern habe ich über die Seite Thunderstore Mods zum Spiel Hard Bullet (VR) installiert. Heute wollte ich das Spiel anschließend starten, jedoch kam es nie zum Spielstart, auch nach Schließen und erneutem Starten des Spiels. Ich schaute bei einem Versuch auf dem Monitor, und sah, wie über die Konsole der Mod Loader verschiedene Sachen anzeigte wie etwas mit Assets und 4 Mods Loaded die ich auch eigentlich installiert hatte. Merkwürdig nur, dass das Spiel nicht starten wollte.

Ab da fing es an, dass ich einen sehr starken Lag bei der Maus und Tastatur hatte. Diese reagierten Teilweise sehr sehr spät oder auch garnicht. Ich hab ne Menge sachen probiert, wie zB Treiber neu downloaden, die Moddateien löschen, usw.

Irgendwann wurd es dann auch besser, bzw kamen die Verzögerungen seltener. Hatte die Maus ursprünöocj an den externen USB 3.0 Hub angeschlossen. Lief such reibungslos, bis auf dieses eine mal. Anschließend an den PC angesteckt, fing jedoch mehr an zu ruckeln. WIndows Defender sagt, es gäbe keinen Virus. Eben konnte ich dann wieder etwas spielen, jedoch hat die Tastatur nun komplett die Lust verloren. Diese reagiert garnicht.

Ist ein Hardreset nötig, oder eine neue Maus & Tastatur, kabelgebunden am besten? Hab nichts wichtiges drauf, den Hardreset würde ich machen. Bitte um Hilfe

PC, Software, Windows, Tastatur, Virus, Hardware, IT, USB, USB-Stick, Computerfachmann, Computervirus, IT-Sicherheit, Malware, PC-Problem, virus entfernen, USB 2.0, USB 3.0, Windows 11 Pro

wann sollte ich meinen aufbau anfangen?

ich bin 178cm groß und wiege aktuell 75kg. ich hab seit april 12kg abgenommen und meine gewichte im gym sind entweder gleich geblieben, oder sogar an manchen übungen höher geworden. damit ihr vielleicht meinen körperfettanteil im vergleich zum muskelanteil vorstellen könnt, nenn ich euch meine gewichte zu paar übungen

klimmzüge: 8-12 reps

enges rudern: 65kg 8-12

schrägbank mit hantel obere brust: 25kg 8-10 reps

fly mittlere brust: 47kg 8-12

dips: 8-12 reps

bizep & hammer curl: 15kg 8 reps

trizeps seil pulldown pro arm: 8,25kg 8-12 reps

trizeps seil über kopf einarmig: 6,25kg 8-12 reps

ich führe alles sauber aus und achte zudem auf eine gute dehnung. vielleicht könnt ihr euch jetzt den muskelanteil vorstellen, wenn man mit den stats 75kg wiegt.

frage: soll ich weiter runter, oder nun anfangen aufzubauen? meine angst ist, wenn ich nicht jetzt genug fett abnehme, dass ich nach dem aufbau bei einem erneutem defizit nicht das selbe mindset haben werde die abnahme durchzuführen, weshalb ich jetzt so gut es geht fett verbrennen will um es nicht wieder machen zu müssen. mein ziel ist es aufjedenfall, muskulös zu sein bzw definiert auszusehen. oder führt einem zweiten defizit nichts dran vorbei und es ist kopfsache?

Workout, Bodybuilding, Muskelaufbau, abnehmen, Fitnessstudio, Rücken, Krafttraining, Bizeps, Körper, Kraftsport, Gym, Muskeltraining, Protein, Trainingsplan, Trizeps, Bankdrücken, Defizit, BULK, bulking