wo ist da bitte der unterschied?
warum verkauft meta einen link kabel für die quest für 100€ den es bei amazon für 20€ gibt? ist da ein unterschied? kabel sind doch verschleißteile, hätte da keine lust erneute 100€ auszugeben wenn mal was ist.
2 Antworten
das link cable ist unnötig teuer. benutze selber eins für 30€. kann das gleiche nur besser und die verarbeitung ist bombe, weiß aber grad leider nicht wie das heißt.
der preis untershied liegt daran, dass leute bei der firma meistens kaufen, von der sie auch das haupt produkt haben. deshalb so teuer weil leute sich gezwungen fühlen das zu kaufen.
benutze das link cable nur für pc vr spiele eigentlich. was ich auch mache, naja ist nicht so legal, mir halt spiele, die ich mir kaufen möchte, auf die quest zu laden. probier die dann aus, als wäre es eine demo (ist aber der volltitel) und dann kauf ich das spiel wirklich.
vr spiele sind so teuer, und wenn die dann keine demo haben, mach ich mir halt eine und teste das so.
aber ja, mit nem kabel ist es deutlich besser
Wo hast du denn die Versionen her ohne zu zahlen :o
Und zu meiner Frage eben nochmal, habs leider nicht so gut formuliert: Hat die Verbindung für das kabellose Spielen nicht gereicht?
ach das meinst du. gereicht doch, aber mit kabel ist es einfach besser, aber auch ungemütlicher sofern du keinen headstrap hast, wo du das kabel zb ordentlich befestigen kannst.
und man darf solche sachen leider nicht verbreiten, also, was heißt leider aber du machst halt den captain jacksparrow im internet.
empfehle sonst auf reddit r/QuestPiracy
ich lade mir die halt gecrackt runter um die zu testen und dann ggf. zu kaufen oder halt nicht zu kaufen. demos finde ich bei vr spielen wichtig, vorallem wenn die 30€ bei 3 stunden gameplay kosten.
Alles klar 👍 Danke dir, hab vorallem nur Angst, dass meine Verbindung kabellos zu schlecht wäre, und dass meine Verbindung sogar so schlecht ist, dass nichtmal das Kabel helfen würde. Hoffe nur, dass es nicht stimmt, da ich sonstige Spiele wie Warzone usw ohne Lags spiele
wenn du solche spiele ohne lags spielst, sollte das eig gehen.
das problem wären eher unterbrüche der verbindung, hab ich aber bei der brille jetzt noch nie eigentlich gehabt
Alles klar, teste es einfach mal ansonsten wird sich noch nen Link Kabel geholt
Da musst du dir das produkt schon genauer ansehen.
Es gibt etliche Produkte für einen Bruchteil des Preises so lange man nicht auf der Homepage mit dem Produktnamen bestellt.
Manchmal sind es dieselben Produkte, manchmal nachgemachte manchmal minderwertigere alternativen.
Kabel sind übrigens im normalfall keine Verschleißteile. Warum das bei dir so ist keien Ahnung da scheinst du was falsch zu machen.
Soll anscheinend Glasfaser drin verbaut sein. Soll ich dem originalen Kabel mal das Vertrauen schenken? ist halt 5 mal so teuer wie die Alternative
Perfekt danke dir! Darf ich fragen warum du nicht kabellos spielst? Liegts an der Verbindung? Wenn ja, vermute ich mal 2,4 Ghz Frequenz? Ist es mit Kabel deutlich besser?