Erster Spermienerguss?

Du hast aber ein Orgasmus schon gehabt oder?

Ja

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen ersten Samenerguss 2 Wochen nach meinem 12 Geburtstag. Mein Kumpel ist 11 und hatte da sein erstes Samenerguss. Ich will damit nur sagen dass bei jedem Jungen der Zeitpunkt seines ersten Samenerguss unterschiedlich ist. Nur Geduld es wird bei dir auch noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird es auch bald soweit sein

0

Hallo,

Ich bin 13 und hatte meinen ersten Samenerguss mit 12.

LG Sebbie

Wenn du dich nicht selbst befriedigst, ist das immer unterschiedlich. Da gibt es kein bestimmtes/richtiges Alter. Ich hatte ihn glaube ich mit 14 oder so.

Das ist bei jedem verschieden. Ich war fast 15. Die trockenen Orgasman waren aber auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Ich persönlich habe den ersten Samen Erguss mit ca. 13 bekommen.