Wieso schauen eig wir Männer eig meistens (immer);) in den Ausschnitt einer Frau...

10 Antworten

Hallo Hoffe168,

rein archetypisch gesehen ist die Brust das Organ, mit die kleinen Kinder genährt werden. Trivial: je "besser" die Brust, desto besser die Kinder genährt - also eine Art Check.

Dennoch darf eine Frau bewundert werden - und warum nicht auch ihr Dekoltée.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

urzeitlich betrachtet wollen wir männer sicher sein,dass unsere nachkommen gut versorgt werden d.h viel brust = viel milch = viel nahrung für den nachwuchs. und frauen präsentieren uns das auch gerne,immerhin wollen sie ja auch als weibchen ausgewählt werden. die urzeit ist zwar vorbei...aber die urgene besitzten wir noch!^^

Hat sich jetzt z. Teil wieder für ein halbes Jahr erledigt. Die Frauen trage übern Winter wieder hochgeschlossen. Meine Armen Augen. Erst im Frühjahr wirds hoffentlich wieder werden.

Was möchtest Du wissen?