Freund hat seinen Crush gekorbt obwohl er Sie doch mag?

2 Antworten

Völlig gleichgültig, wieviel gute Gründe er dafür hatte. Stress + Probleme sind jedenfalls keine dafür, ein Mädchen sausen zu lassen. Er war eigentlich bereit, hat Angst vor sich selber gekriegt + seine Gelegenheit einfach sausen lassen. Er ist selbst Schuld + damit muss er nun fertig werden!

remomax  05.04.2024, 00:38

ja er ist selbst schuld aber trotzdem kann man ihn unterstützen

suedhoern  09.04.2024, 13:58
@remomax

Ja, das stimmt vielleicht. Er ist sein Freund, ich kenne beide nicht. Er kann für seine Probleme vielleicht nichts, sie aber noch viel weniger. Daher bin ich eher auf ihrer Seite + muss ihr zugestehen, dass ihr Leben auch weitergeht.

Wegen so einer Situation hsbe ich mich mal 2 Monate geritzt, weil ich einer schockverliebten Frau einen Korb gegeben habe. Hier hilft nur absolute Beruhigung und die nüchterne Erkenntnis, dass auch auf diesen Gebiet irreversible Fehlentscheidungen getroffen werden.

M.48.verh.