Wie kann ich aufhören lesbisch zu sein?
Ich bin lesbisch und darauf hin bekomme ich crush auf Mädchen aber ich will es nicht mehr ich kann nicht wirklich mit anderen reden und mit meinem Crush werde ich auch nie zusammen kommen ich will das nicht mehr.
Ich will mit meinen Freunden über Jungs reden und so wie normale mädchen über ihren Crush reden und nicht noch dran denken das wir das gleiche Geschlecht haben und nie was werden wirt.
Ich will lernen mädchen nicht mehr attraktiv finden kann und wie ich anfangen kann Jungs attraktiv zu finden auch wenn mir an dem Gedanken schlecht wirt ich will normal werden !!! Bitte
Es tut nämlich echt weh an seinen Crush zu denken aber auch zu wissen daß es nie was wirt kein mädchen wurde nämlich was mit einem anderen Mädchen anfangen, also soll das aufhören
Ihr braucht nicht zu antworten es kommen doch eh nur die gleichen antworte
7 Antworten
Ich habe mir sehr lange gewünscht meine Sexualität zu ändern und habe auch alles dafür getan um Hetero zu werden/zu sein. Ich habe sogar einen Mann geheiratet. Und jetzt ? Jetzt habe ich mich endlich selbst akzeptiert und Memschen in meinem Lebem die mich so anehmen wie ich bin. Ich liebe frei andere Frauen und werde dafür nicht verurteilt und kann es offen teil.
Ich weiß wie unglaublich nstrengend es im Teenager alter ist. Wenn niemand ist wie man selbst. Aber uch kann dir sagen es wird besser und du findest deinen Kreis an Menschef der dich annimmt.
Man kann seine Sexualität nicht einfach ändern, nur sie nicht ausleben. Natürlich könntest du dich zu Jungs zwingen aber ob dich das glücklich macht ist fraglich. Es wäre natürlich möglich das du dich vielleicht in einen Jungen verliebst aber deshalb ist er nicht sexuell anziehender. Wäre auch dem Jungen gegenüber unfair. Aber natürlich gibt es Mädchen die auf Mädchen stehen. Natürlich prozentual weniger aber so unmöglich wie du es aktuell empfindest ist es nicht. Zu deinem Crush kann keiner was sagen aber es gibt andere. Zweifelhaft das du nur sie toll finden wirst im Leben.
Warum denkst du, es würde weniger weh tun, an einen Jungen zu denken, den du nicht haben kannst? Niemand kann jede/n haben.
Es wird nicht besser....
Soll das heißen "Bei einem Jungen besteht eine Chance auf Sex"?
Probier es halt. Vielleicht gefällt es dir ja. 😁
Ich verliebe mich halt nur in hetero und ihr als hetero ist es leichter sich in andere hetero zu verlieben
Vil jetzt kapiert
Wenn du tatsächlich lesbisch bist, kannst du das nicht ändern. Die sexuelle Ausrichtung ist angeboren. Du wirst lernen müssen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Je eher du das schaffst, desto besser wirst du dich fühlen.
Hey ich kann dich verstehen mir gehts ähnlich ich hab eine Freundin in die ich verknallt bin sie hat einen Freund das heißt sie ist hetero und ich bi oder lesbisch aber es ändert nichts und du bist lesbisch steh dazu es ist doch nicht schlimm dann rede mit jemandem es wird sicher irgendwen geben mit dem du dich darüber unterhalten kannst.
Ja es wissen enge Freunde von meiner lesbisch Seite aber ich verliere mich nur in hetero es wirt sich nie was endern einfach bescheuert
Es tut weh 😥 Wiso bin ich einfach nicht normal
Nein was sollte daran schlimm sein es gibt einige die so sind wie du
Naund aber nicht die in die ich crush hab
Das ist dann so man bekommt nicht immer den den man sich wünscht
Ja und das tut weh wer ihr hetero gab's das Problem nicht, sag ja nicht das es einfacher wirt aber es ist doch viel einfacher
Wirklich ist es einfacher oder suchst du nur einen Ausweg
Ist es auch aber mit dir reden bringt nichts du bist bi und hast wascheinlich auch ne Freundin du hast ka
Sorry
Ich hab keine Freundin ich bin single und mein Crush hat einen Freund
Ja ok ich hoffe es wird dir besser gehn und wenn du jemanden zum reden brauchst ich wäre da
Aber da steht noch eine schöße sexuellen Sicht