Liebes Kummer?

3 Antworten

der schmerz geht vorbei

geh am besten einem hobby nach um dich abzulenken oder wenn du nicht wirklich eins hast das gym ist immer für dich da

für mich auch :)

Hör zu, egal was davor passiert ist und jetzt das mit deinem Freund.

Wenn du es nicht mehr aushälst, warum musst du weitermachen? Sätze ein Limit, ich weiß es ist schwer zu machen und zu akzeptieren, aber das was dir nicht gut tut muss du entfernen, sonst wird es dir nur noch schlechter gehen. Ich weiss du hast Bauchschmerzen, willst diesen ganzen Schmerzen einfach nur vergessen und denkst warum du diesen Fehler gemacht hast, indem Fall mit deinem Freund zsm. zu sein, ihm vertraut zu haben... aber sehe es so: "ICH WERDE JETZT STARK SEIN UND MIT IHM SCHLUSS MACHEN, WERDE ES MIT DER ZEIT VERGESSEN UND MIR WIRD ES BESSER GEHEN! manchmal muss man Dinge/Personen aufgeben damit es und körperlich und geistig gut geht. Meine Liebe mache das was richtig ist ❤️ bin für dich da wenn du was braucht DU BIST NICHT ALLEINE OKEY love u 💕💕