Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?
Heyy, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner Playlist bei Apple Music auf meinem iPhone die Lieder in der Playlist verschiebe und dann auf fertig drücke, springen sie immer wieder so hin wie sie davor waren. Das heißt ich kann die Lieder in meiner Playlist nicht verschieben. Egal bei welcher Playlist und egal bei welchem Liedern, es geht nicht. Also bitte nicht falsch verstehen: ich weiß wie man die Lieder in einer Playlist verschiebt aber das Problem ist, dass sie immer wieder so hinspringen wie sie davor waren. Also ich verschiebe alles so wie ich es will aber dann springt es alles wieder hin wie es am Anfang war wenn ich auf fertig drücke. Was soll ich tun?
2 Antworten
Hallo,
> Ich kenne das Problem und bei mir ist das auch so
> Ich habe das Problem noch nicht untersucht, da ich erst jetzt Apple Musik abonniert habe
> Mich hat das eigentlich nicht sonderlich gestört, da man die "Nächsten Titel" vorher festlegen kann und die sich nicht von alleine wieder weg Schieben
Musik ---- > Mediathek ----> Playlist ----> ein Song auswählen ----> bei Wiedergabe drauf gehen ----> runter scrollen
> Vielleicht geht es so
LG
du meinst apple music im Abo also 10€ im Monat, oder ?
puh, da muss ich raten. Apple Musik Abo hatte ich nur ein paar monate.
Hast du versucht eine eigene Playlisten zu erstellen, also komplett neu? Oder irgendwas vorgegebenes?
Iphone Musik öffnen /Playlist/ Neue Playlists
Alles schon versucht