Hat jemand eine gute 'chill' Playlist (aus Apple Music)?

3 Antworten

Kannst einfach bei suchen meinen Namen eingeben und dann von Künstler bis Profil dann siehst du meinen Account. (Auf dem Bild ist ein Mann mit Mantel)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ich heiß auf Apple Music ´´Vanta Black´´ wen du willst kann ich dir ein paar Playlist bei mir morgen reinstellen.😉

Woher ich das weiß:Hobby
Ihateyou705
Fragesteller

Das wäre super!! Allerdings weiß ich nicht wie man einen Nutzer auf Apple Music findet, also wäre es gut wenn du eher den Namen der Playlist hier rein schreiben könntest

trotzdem schon mal vielen Dank!!!