weil die Öffnungszeiten dort oft total besch... sind.

...zur Antwort

beantworte die Frage damit, dass sie nicht beantwortet werden kann, da sie unvollstädig ist. Es gibt 999 er Silber, 925 er Silber und so weiter.

...zur Antwort
Nein, weil..

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

...zur Antwort
Nein habe ich

Nein. Da gerade hier auf GF Werbung kommt für die ich nie und nimmer Interesse gezeigt habe. Teilweise schon sehr ...... (das Wort kann ich nicht schreiben, sonst wird Antwort gelöscht)

...zur Antwort

damit könntest du fast auf Safari gehen und eine Elefantenkuh glücklich machen.

...zur Antwort

Entweder hast du nicht richtig fest genug zugedreht oder es läuft einfach noch etwas Wasser nach

...zur Antwort
Nein, gar nicht, weil…

ist sommerlich und modern

Deine Eltern können ja ruhig im Sommer lange Unterhosen unter der kurzen Hose tragen, wenn sie drauf stehen. Schönen Gruß von mir

...zur Antwort

Morsen besteht doch aus kurzen und langen Tönen, daher ist das allein mit der Sprechtaste nicht möglich. Es gibt bzw gab mal ein paar Walkie Talkies an denen man eine Morse-Tastatur anschließen konnte. So eines hab ich sogar noch im Keller liegen. Das was ich da hab ist aber ein Mobilfunkgerät fürs Auto oder für daheim. Dieses hat am Umschalter von AM, FM, USB, LSB auch noch CW dran. CW fürs Morsen.

...zur Antwort

keine gute Idee. Viele Nahverkehrszüge werden spät Abends abgestellt und fahren erst früh wiieder weiter.

...zur Antwort

wenn du vorne ein Ritzel dran machst, dass um 1 bis 2 Zähne größer ist, dann bringt das ca 5 bis 10 km/h auf gerader Strecke. Bergauf wirds aber ca 2 - 5 km/h langsamer. Ein um 3 oder mehr Zähne größeres Ritzel würd ich vorne nicht dran machen. Damit gibts Bergauf nur Probleme. Vorne fällts nicht auf. Wenn du es umgekehrt hinten kleiner machst, sieht man es gleich.

...zur Antwort

Versuch mal folgendes:

Schalt mal das Wlan am Laptop aus. Danach runterfahren. Kurz Warten und dann Laptop wieder ein und danach wlan neu ein.

...zur Antwort

der Verbrauch von 6,5 Liter wird sich etwas erhöhen. Da auch das Gesammtgewicht eine Rolle spielt. Neben Benzin gibts zudem auch noch weitere Kosten. Ich würde mindestens 7 verlangen. Besser sogar gleich 10 Euro. Weil ja auch die Spritpreise sich die nächste Zeit noch massiv erhöhen könnten, solange noch die Grünen in der Regierung dabei sind. Auch die Preise für Versicherung, Reparatur und Wartung werden steigen. Besser gleich 10 Euro verlangen, damit man nicht alle paar Tage den Fahrpreis anpassen muss. Ich bin selbst gelernter Kaufmann. Es ist besser gleich von vorn herein einen anständigen Preis zu nennen, als alle Furz Lang sich für eine Preisanpassung zu rechtfertigen. Denn dadurch verliert man nur seine Kunden.

...zur Antwort

Bis vor ein paar Jahren ging das noch. Doch dann wurde alles auf Digitalfunk umgestellt. Klappte damals im auf Frequenzen zwischen 80 und 81 MHZ. Funkgeräte dazu wurden sogar auf Ebay verkauft. Seit der Umstellung gehts nicht mehr.

...zur Antwort

Der 34 a wurde 1996 eingeführt. Als der eingeführt wurde, gab es für Selbstständige, die zu dieser Zeit noch nicht 5 Jahre in diesem Berufszweig tätig waren, die Verpflichtung an einer Schulung teilzunehmen. Lächerliche 5 Tage Unterricht bei der IHK. Die damalige Prüfung ist aber nicht zu vergleichen mit dem heutigen 34 a. Es gibt also heutzutage noch Leute, die nie eine Prüfung oder Unterricht dazu machen mussten. Der alte 34a a, der so bis Ende 2000 gemacht wurde, wird auch heute noch anerkannt. Aber jetzt braucht man für fast alle Tätigkeiten im Sicherheitsgewerbe die schwere 34 a Prüfung.Also alle, die jetzt neu dazu kommen müssen den jetzt machen. Bis auf wenige einfache Tätigkeiten in diesem Beruf. (die sogenannten alten Hasen brauchen auch den 34 a nicht - auch keine Erneuerung mit den schweren Prüfungsaufgaben. Bei denen zählt also noch rein die Berufserfahrung.

...zur Antwort

Hat getauft und den Jesus angekündigt. Hat Heuschrecken und wilden Honig gegessen.

...zur Antwort