Was ist euer Traumauto?

16 Antworten

Hallo FrenchBully17,

mein Traum Auto ist ein Land Rover Defender 130. Das ist ein super Geländewagen, den ich gebrauchen kann, weil ich später mal nach Kanada ziehen möchte. Dort finde ich sehr toll, um mehr von der Wildnis dort zu erleben. Der Land Rover ist für mich deshalb sowohl praktisch, aber auch optisch sehr ansprechbar.

(Zum Foto: Vielleicht jetzt nicht in der Farbe rot, oder weiß…)

Bild zum Beitrag

LG, dwarfrabbit2

 - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)  - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)

Ein Audi, aber es ist zu teuer. Trotzdem kommt das Auto ganz häufig in Deutschland und ich möchte dort in Zukunft umziehen. Auf den Philippinen ist es ganz teuer, ein Audi Auto zu kaufen.

Ein Auto mit dem ich von a nach b komme, jederzeit für mindestens 10 Jahre.

Lieblingsauto? Schwer... Mag Autos, von luxusmarken. Könnte mich da jz nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

völlig unpraktisch und absolut nicht leistbar, aber alleine fürs Aussehen: Aston Martin Vanquish