Auf Spotify Songs einzeln downloaden?

4 Antworten

Guten Morgen,

Nein, einzeln geht das gar nicht.Du musst das schon so machen, wie es dir hier die anderen User beschrieben haben.Du kannst nur Playlisten oder Alben downladen.Die kann ja nun aus einem Song oder auch aus hunderten Songs bestehen.

Einfach in deinen Playlists oder der Playlist 'Songs, die dir gefallen' die Songs herunterladen, die du auch offline hören möchtest. Es ist schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe, aber ich glaube, es solle funktionierern ^^

LG Lady Riddle

P.S geht natürlich nur mit Spotify-Premium und ich weiß nicht, ob es überhaupt geht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht, dass man Songs einzeln runter laden kann, ausser wenn das Album aus einem Song besteht.

Alternativ kannst du dir aber eine Playlist machen mit allen Songs und diese dann downloaden.

Ich persönlich mache das zumindest so 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, wie es beim Nicht-Premium ist. Bei Spotify Premium ist es so, dass du ganz einfach. Du gehst auf einen Song und fügst ihn zu deinen "Favoriten" hinzu. Oder zu einer anderen Playlist, aber "Favoriten" ist am unkompliziertesten. Dann gest du auf "Lieblingssongs" und gehst auf Download. Dann sollten die Songs, die du auf die Playlist setzt automatisch gedownloadet werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)