Wie kann man seine playlistauf dauerschleife hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt 2 Möglichkeiten:

  1. In der Wiedergabe unten rechts auf diese Pfeile, die einen Kreis darstellen, klicken, bis sie grün werden (du kansnt hier zwischen "Dauerschleife", "1 Lied Dauerschleife" und "Keine Wiederholung" wählen - aktuell ist vermutlich "Keine Wiederholung" bei dir aktiviert)
  2. In den Einstellungen kannst du "Autoplay" deaktivieren, das ist die Funktion, bei der Spotify dir weitere Lieder zufällig abspielt wenn deine Playlist vorbei ist

Geht nicht. Einfach ein Mal den ersten Song anklicken und weiter hören

Bild zum Beitrag

Tippe rechts unten auf den Kreis mit den zwei Pfeilen. Wenn der Punkt dran ist dann ist die Dauerschleife aktiv. Wenn eine 1 dran steht, dann ist nur der Song in Dauerschleife.

 - (Technik, Musik, Handy)