Warum Funktioniert Spotify Premium im offline Modus Nicht?

2 Antworten

Spotify ist wie Radio, nur mit deinen auserwählten Favoriten. Du zahlst um die Stücke zu hören nicht um sie zu besitzen.

Die Daten sind nicht auf deinem PC, sondern auf der Cloud von Spotify gespeichert. Was du auf deinem PC siehst, ist nur der Link zum Stück. Ohne Internet kein Zugang zu deiner Musik. Viele merken das gar nicht, weil sie immer Online sind. Wenn dein Abo endet, wird auch deine Musik nicht mehr erreichbar sein.

Damit Musik auch Offline hörbar wird, musst du sie herunterladen. Dazu gibt es bei Spotify vermutlich keine Funktion.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Dann sollten Sie sich mal über den Bereich der Streamingplatformen ein bisschen mehr informieren .

Die Offline Verfügbarkeit ist ein elementarer Bestandteil des Spotiy Abo. Und von mir dauern genutzt.

vielleicht nutzen Sie ja auch Netflix, dort können Sie die meisten Filme auch Offline verfügbar machen (herunterladen)

Bei Spotify ist sogar alles Offline verfügbar.

1
@najadann

Hätten sie meine Frage Aufmerksam gelesen, hätten sie festgestellt, dass ich die Playlists bereits heruntergeladen habe.

0
@7joni11

Aus eigener Erfahrung in meinem Bekanntenkreis, kennen viel den Unterschied zwischen Streaming und Download nicht, /verwundern sich dann dass ihre Musikstücke nach einer Abo-Kündigung verschwunden sind. Wie soll ich wissen welches Technik-Verständnis du hast?

Hilfe scheint bei dir nicht so willkommen zu sein.
Ist wenigstens dein Problem gelöst?

0
@najadann

Hi, danke, Proplem ist gelöst. Danke trotzdem für die eigentlich netten Antworten. War nicht so gemeint aber in dem moment War ich halt generell sehr genervt, da ich an dem Abend mit spotify Musik auf nem Geburtstag machen musste, und da kann sowas schon frustrierend sein... Sry und danke nochmal👍

0

Deinstallieren, neu installieren. Hoffen, dass es dann geht. Sonst DJ mit einem anderen Rechner oder zur Not mit dem Handy sein.

Verliere ich dabei die playlists oder muss ich nur die playlists neu herunterladen?

0
@7joni11

Die gehören zum Account. Müssen dann neu heruntergeladen werden aber sind noch da. Sind ja dieselben wie auf dem Handy, oder? Falls das nicht so ist, wurde ein anderer Account verwendet.

0
@gentlesea

Doch sind die selben. Danke, ich versuche es mal

0

Was möchtest Du wissen?