Gelöschtes Youtube Video finden?

4 Antworten

Ich sehe, du hast den Titel schon wieder. recovermy.video ist da auch sehr nützlich, vor allem wirst du benachrichtigt, wenn ein Video aus einer deiner Playlisten gelöscht wird und hast danach immernoch den Link :)

Das geht nicht nur für kürzlich angeschaute Videos, sondern auch für die, die schon zb. vor 1 Jahr gelöscht worden

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Wenn du Glück hast, kannst du das.

Zuerst musst du mit nem Rechtsklick auf das Video klicken, um das es geht und die Adresse kopieren. Danach in Word kopieren. Hier musst du alles was ab dem & - Zeichen, inklusive dem Zeichen selbst, löschen. So erhälst du den Original Link des Videos.

Diesen Link kannst du in die Suchmaschine von Google kopieren und wenn du Glück hast, taucht das in irgendeinem anderren Link nochmal auf oder es kommt etwas ähnliches, was dich daran erinnert, was es ist.

Am Besten schaust du ersmal unter Bilder nach. Wenn das nicht hilft, kannst du nochmal die normale Suchliste von Google durchgucken.

Falls du ein Konto hast und eingeloggt warst, kannst du im Verlauf nachsehen.

PlazaGames
Fragesteller

Wow danke hab den Titel wieder

Keine Chance. Musst warten bis es von Privat aufgehoben wird oder dich an den Songtext erinnern.