Wie konvertiere ich ein Video in guter Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VLC eignet sich zum konvertieren, oder Avidemux, Free Studio ist sehr schön.

Ich kenn mich mit dem Any Video Converter nicht aus aber ich nehme immer Anjo.to und die Qualität ist, wie ich finde, richtig gut :)

danke, ich glaube ich werde das dann mal ausprobieren :)

0

Vielleicht mal etwas schärfen und hochskalieren!!!

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Video Konvertieren (Frage an Profis) Und zwar möchte ich mehrere mp4 clips schneiden und zu einem video zusammenfügen?

Windows moviemaker erkennt allerdings kein mp4 bzw Kann damit nicht richtig arbeiten und stürtzt ab.

Nach zahlreichen stunden auf google hab ich verschiedene programme getestet und das

einzige ohne virus dass ich gefunden habe is "Any Video Converter"

Damit habe ich die MP4 in AVI umwandeln können allerdings ist die qualität dermassen runtergegangen dass man es sich nicht mehr anschauen kann.

Weiß jemand ein Programm mit dem ich die mp4 Clips trotzdem schneiden kann und vielleicht etwas musik dazufügen?

Habe diesen ganzen mist mit "Codecs" usw satt.. ich versteh es einfach nicht.

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

Mp4 kostenlos zu h264 Dateien konvertieren?

Für eine Bewerbung an der Hochschule müssen meine Arbeitsproben(Video) das Format H264 haben. Ich habe auch schon ein paar Converter ausprobiert, aber die Testversionen konvertieren immer nur ein Drittel vom Video oder so und ich würde ungern Geld dafür ausgeben, nur 3 Videos umzuwandeln. Kennt jemand einen Weg MP4 Dateien kostenlos zu H264 zu konvertieren?

Beim "Wondershare Video Converter Ultimate" kann man sich die Videos zu MP4.H264 umwandeln lassen, aber im Ordner sind diese dann immer noch als MP4 vermerkt. Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

...zur Frage

AAC oder mp3 256 kb/s oder 320 kb/s?

Was klingt besser AAC mit 256 oder 320 kb/s? Wie ist das wenn ich von Youtube ein Video downloade und es dann in AAC 320 kb/s konvertiere, hat das einen guten Klang oder doch AAC 256 kb/s oder doch mp3 320 kb/s? Und was ist mit m4a, ist m4a und acc das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?