Wie konvertiere ich ein Video in guter Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VLC eignet sich zum konvertieren, oder Avidemux, Free Studio ist sehr schön.

Mit Any Video Converter kenne ich mich nicht aus. Gibts da nicht genügend Einstellungsmöglichkeiten?Nach meinen Erfahrungen in der Post Production.Ein Einfaches Tool ist "TMPGEnc" Ist sehr einfach zu bedienen und Du hast alle Einstellungsmöglichkeiten. Kostet aber etwas Geld.For Free und noch wesentlich besser ist VirtualDub. Allerdings ist es sehr unübersichtlich, besonders für Anfänger und würde ich nur dann empfehlen wenn Du Dich etwas mehr damit beschäftigen möchtest und nicht nur für 3 4 videos ;)

Ich kenn mich mit dem Any Video Converter nicht aus aber ich nehme immer Anjo.to und die Qualität ist, wie ich finde, richtig gut :)

valle2011
Fragesteller

danke, ich glaube ich werde das dann mal ausprobieren :)

Vielleicht mal etwas schärfen und hochskalieren!!!