Bin auch dafür. Besorg ein OTG Kabel, häng eine externe Platte dran,

Installier ES-Datei Explorer und lagere

Deine Medien direkt auf die Festplatte aus. Für ein Gesamtbackup mit LG Backup hast ja keinen Platz mehr.

Räum die Platte frei, geh in Einstellungen, Anwendungen, Heruntergeladen und deinstallier was nicht benötigt wird.

Schau auch in Anwendungen, Spalte: wird ausgeführt, was alles läuft. Hier kann cache gelöscht und können Apps deaktiviert werden. ES Taskmanager, autorun manager sind auch hilfreich.

...zur Antwort

VLC. Aber ganz verstanden habe ich Deine Frage nicht.

...zur Antwort

Fang Du einmal an zu erklären, zu welcher Hauptgruppe die Halogene gehören. Und dann denk über die Elektronenstruktur der Elemente nach. Was ist überhaupt das Periodensystem? Vergiss vorerst die Nebengruppen.

...zur Antwort

Den Lautstärkemixer öffnen, Menü Optionen, Aufnahme, Stereomix aktivieren, Lautstärke einstellen. Audacity öffnen aufnehmen, Applikation starten.

...zur Antwort

VLC eignet sich zum konvertieren, oder Avidemux, Free Studio ist sehr schön.

...zur Antwort

Wie schauts aus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du versucht hast, ein Audiomedium als Datenzusammenstellung zu kopieren. Das geht so nicht. Audio CD's haben ein anderes Format. Dann kommt das raus wie Du beschrieben hast. Ein paar unbrauchbare Dateien mit 44 Byte. Also bitte eine Audio CD erstellen. Gruß

...zur Antwort

Diese DVD ist derartig zerkratzt, dass Du mit Hausmittelchen sicher nicht zurande kommst. Hier ist die Polierscheibe samt Paste gefragt, die Du nicht hast. Die Zahnpastamethode ist ein Mythos. Schlämmkreide + Polierscheibe. Nur diese Kratzer sind derart tief, dass man die Versiegelungsschicht erst einmal feinschleifen müsste. Ich verstehe Deinen Frust, kannst es nicht anschaun. Kannst nicht einfach zur Bibliothek gehen und eine einwandfreie Box bekommen? Überprüfen die Kollegen nicht, in welchem Zustand die Medien zurückkommen? Schaust Du Dir vor der Entlehnung die Medien nicht an? Ich hätte überhaupt keinen Wiederherstellungsversuch gestartet, wenns nicht meine eigene DVD ist.

...zur Antwort

Normalerweise Rechtsklick auf den Desktop, Anzeige, erweiterte Einstellungen, Monitor, Bildschirmfrequenz. Ich gehe aber davon aus, daß hier nur 59, 60 Hz angeboten werden. Ohne Treiber für den Monitor schauts traurig aus.

...zur Antwort

Beim Veröffentlichen wählst Du die Option auf diesem Computer.., dann entsteht eine Datei im wmv Format, die kannst du hochladen und die wird auch von Youtube konvertiert. Vorher mußt Du natürlich das Medium importieren.

...zur Antwort

Die CD muß nur formatier werden, wenn man sie als Block Device d.h. wie eine Festplatte verwendet. Wenn Du eine Musik CD brennen willst wähle als Option Audio CD brennen. Versuchs vielleicht einmal mit CDBurnerXP ist ein gutes gratis Brennprogramm. Warum die Formatierung während des Vorgangs abbricht, kann ich von hier nicht sagen. Gibts keine Fehlermeldung?

...zur Antwort

Schau mal hier, es gibt auch eine Anleitung, brauchst aber gute Nerven.

www.mobilfunk-faq.info/sony-ericsson-tipps-tricks/14356-howto-kostenloser-unlock-von-sony-ericsson-handys-auch-db2020-9.html#post45099

...zur Antwort

Beim Sonnenauf- oder untergang ist er aber gelb, rot manchmal sogar grünlich oder Gewitter auch gelb. Liegt an der Lichtbrechung (Regenbogenfarben) der blaue Anteil des Lichts ist energiereicher und wird schwächer gebrochen. Die energieschwächeren Spektralfarben werden quasi vom Auge weggebogen. Daß der Himmel überhaupt eine Farbe hat und nicht wie auf dem Mond schwarz ist, liegt an der Streuung an den verschiedenen Partikelchen in der Atmosphäre.

...zur Antwort

Krieg und Vernichtung der Ölförderstätten. Das würde die Verfügbarkeit des Erdöls auf Zeit beenden. Sehr unwahrscheinlich. Sicher gehen die Erdölreserven zu Ende. Nachdem der Bedarf sehr schnell ansteigt, aber die Reserven abnehmen, kann es sein, daß Erdöl in den kommenden Jahren, sehr schnell sehr teuer werden wird. Es wird aber noch immer Erdöl geben.

...zur Antwort

Überprüfe ob die Backupbatterie auf dem Mainbord noch lebt, bzw tausch sie aus: CR2032

...zur Antwort

Du brauchst nichts einzustellen um SMS zu senden. Wer auch immer der Betreiber dieses Netzes ist, wende dich an diese Leute.

...zur Antwort

Die Details stehen in der Benachrichtigung, daß Deine Mail vom Mailserver nicht akzeptiert wurde. Kann sein daß der Empfänger einen Blockerdienst verwendet und die IP Adresse des Absenders gesperrt ist, siehe Antispam und Antibot.

...zur Antwort

Warum finden Sie nicht einen adequaten Übersetzer, der Ihnen die Schuldverschreibung aufs Genaueste ins Türkische übersetzt. Letztlich müssen Ihre Geschäftspartner schnell Deutsch lernen. Wenn sie mit uns Geschäfte machen wollen. Ihr Deutschen lassts Euch auf den Kopf scheissn.

...zur Antwort